Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.401  

Member

laßt mal den zupi machen...
jahre später, wenn er dann eventuell das erste mal vor ort ist, wird er sich "in den arsch beissen wollen", weil er noch nicht früher geflogen ist.
so ging es mir vor 3 jahren

#1.402  

Member

@alwin: Mag sein dass Du Recht hast.... Aber Menschen sind verschieden.. Und das finde ich gut ..

#1.403  

Member

Mal noch ne Frage zu AC. Habe in meinem Lieblings FKK gestern Mittag jemand getroffen und der sagte mir, dass in AC keine von den Bargirls hätte mit Ihm aufs Zimmer gehen wollen.
Er ist so etwa 50 J alt, schlank hat aber extrem schlechte Zähne, wirklich fast alles abgefault und einen Bart. er meint der Bart sei schuld. kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke wenn überhaupt eher die Zähne ... aber kann es sein, dass wirklich keine mitwill ? ich war zwar nie da, aber das wäre wirklich das erste Land wo das so wäre ..Klar dass mal eine Nein sagt, aber alle ???? Für mich klingt das nach Unsinn . Oder was sagt ihr dazu ?

#1.404  

Member

Naja würdest du gerne jemanden mit weggefaulter Kauleiste küssen? Irgendwo ist bei den Mädels halt auch die Schmerzgrenze erreicht, die man eventuell nur noch mit sehr viel Geld strecken kann. Und hätte Captain Faulzahn tatsächlich zuviel über, würde er sich wohl die Zähne machen lassen?! ;)

#1.405  

Member

Interessant : Im FKK findet er immer welche . und das ohne Extra Money. strange ...

#1.406  

Member

Das liegt daran, daß im FKK die Ansprüche geringer sind.

#1.407  

Member

Member hat gesagt:
Interessant : Im FKK findet er immer welche . und das ohne Extra Money. strange ...

Zu Beginn habe ich deine Fragen noch ernst genommen. Mittlerweile fällt es einem schwer.

#1.408  

Member

@sukuhumit : Und warum bitte ? er ist Stammgast wie ich in einem FKK. Man redet auch dort. Er erzählte von seinem Trip nach AC. Ich habe ihm vorgeschlagen seine Erlebnisse hier zu schreiben. Wollte er nicht.
Er behauptete ja sogar nochnichtmal St in ner Bar. Ich kenne AC nicht, aber in Honduras wäre das kein Problem. Da habe ich schon Anderes gesehen.
Und dass alle Member hier Models sind war mir neu .

#1.409  

Member

Member hat gesagt:
@sukuhumit : Und warum bitte ? er ist Stammgast wie ich in einem FKK. Man redet auch dort. Er erzählte von seinem Trip nach AC. Ich habe ihm vorgeschlagen seine Erlebnisse hier zu schreiben. Wollte er nicht.
Er behauptete ja sogar nochnichtmal St in ner Bar. Ich kenne AC nicht, aber in Honduras wäre das kein Problem. Da habe ich schon Anderes gesehen.
Und dass alle Member hier Models sind war mir neu .

Es geht um die Sinnlosigkeit deiner Frage. Hat das irgendeinen Mehrwert für das Forum, ob dein optisch aus dem Raster fallender Bekannter ein Mädel auf seinem Zimmer hatte oder nicht?

P.S. dein beharrliches Falschschreiben meines Membernamens macht es nicht besser

#1.410  

Member

sorry sukhumvit ..Was bedeutet das ? sehe ich anders. Es könnte ja einen Leser geben der ein aehnliches Problem hat und sich nicht traut zu fragen. Der Kolege im FKK ist Bluter. Alle Zähne müssen raus und trotz Gerinnungsmittel besteht Lebensgefahr. Und das für eine kosm. Operation. Es gibt zwar heute Mittel und Vorbereitungen um das Risiko zu minniemieren. Ich kann aber verstehen dass unter der Erde Zähne nichts nutzen. Ich kann nicht sagen, wie ich in der situation entscheiden würde .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten