Hab trotzallem hier mal noch etwas gelesen .... Hätte mal ne Frage zu den Cherry girls.
1. Habe ich gelesen, dass man die nich Barfinen kann weil Jungfrau.
2. Habe ich gelesen, dass man kann, aber nur für z.B. Essen gehen.
3. Habe ich gelesen, dass man kann, aber nur für blasen.
4. Habe ich gelesen, dass man kann, aber teuer, da sie Ihre Junfräulichkeit verkaufen. Und man so auch Bum Bum haben könnte
Was ist dabei richtig ?
Ich denke die sind dann teurer . Mal aus Neugier was ist ein üblicher Preis für Punkt 4 , wenn es das gibt.
Umgekehrt steht hier, dass ein Mädels von LD s und ohne Bum Bum kaum leben kann, weil damit das Geld verdient wird. Auch wird gesagt, dass das Mädel Cherry Girl ist. Um Abzocke im Zimmer kann es sich ja dann nicht handeln, nach dem Motto . sorry Jungfrau no Bum Bum.
Ich kennne das eiigentlich aus Mittelamerika. Nur spielt sich das nicht in den Bars ab. Mädels verkaufen da ihre Jungfraulichkeit um Aufnahmeprüfung und Studiengebühren zu bezahlen, wenn sie zwar studieren können, die Noten für ein Stipendium nicht reichen. Da sind die Preise, jenachdem wie gut das Girl verhandeln kann und wie atract. sie ist so zw. umgerechn. 1 K und 1,5 K Euro.
Würde mich mal Interessieren, was das dann , wenn möglich bei den Cherry girls in TH, bzw PH, usw kostet.
Mein Fall ist das nicht. Ich mag Frauen, die wissen wie es geht. Ich denke das könnte aber auch andere Member interessieren.