Member
Der 25. Oktober war mir schon klar. Aber ich habe was gelesen von 5 Tagen, leider aber nicht von wann bis wann......
Das ist leider so. Habe heute Mittag noch mit einem Barmanager gesprochen. Selbst deren Quellen bei der Polizei scheinen Widersprüchlich zu sein. Selbst so ein Szenario wie beim Tod des Kings scheint möglich. Da hat jeder Polizeikommandant die Weisungen anders interpretiert. So kam es das in manchen Distrikten alles dunkel war und 2 km waren die Bars in Betrieb.Member hat gesagt:Nicht mal die Betreiber der Bars.
Ja, hab ich auch gesehen. War eben Zigaretten kaufen. Preis war der gleiche wie gestern. Vielleicht müssen auch erst mal die Altbestände verkauft werden.Member hat gesagt:soll aus den thai medien sein.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich denke das dauert noch bis zur nächsten Preiserhöhung in den Kneipen und Bars.Member hat gesagt:
Falls man kein Weintrinker ist...Member hat gesagt:Das sind doch ganz moderate Aufschläge..