Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.641  

Member

Na ja..pro Woche vielleicht 4 Flaschen. Das krieg ich noch hin..:)

#1.642  

Member

.. dachte das wäre mal wieder so eine Bild-Verarsche, lese aber auf diversen Nachrichtenseiten von der "Sündensteuer", die ab Samstag greift.
+40% für Kippen, bis +20% für Alk , höhere "Eintrittspreise(?)" für Nachtclubs.

Betrifft mich alles nur am Rande, finde es aber trotzdem stark, wie Thailand offensichtlich immer mehr Touristen vergraulen will.

#1.643  

Member

Member hat gesagt:
.

finde es aber trotzdem stark, wie Thailand offensichtlich immer mehr Touristen vergraulen will.
Ist reiner Selbstschutz und hat mit den Touristen nix zu tun. Die haben doch das Geld für die Sünden...

#1.644  

Member

Member hat gesagt:
... wie Thailand offensichtlich immer mehr Touristen vergraulen will.

So lockt man eben reiche Touristen an ... die Junta und ihre Helfer und Helfershelfer brauchen doch dringend mehr Geld ... neue Flugzeuge, Panzer, Schiffe, Hoch- und Geschwindigkeitsbahnen, Flughäfen, Autobahnen, Häfen, mehr Polizei und Militär für Razzien, usw. usw.

#1.646  

Member

ich beziehe mich auf den Beitrag in 1636..

#1.647  

Member

Ich glaube, wenn die mal eine Deppensteuer einführen, dann wird es für so manche wirklich eng?!

#1.648  

Member

Wenn ich richtig informiert bin kostet eine Schachtel LM ab jetzt 3,15.
Ich war ja vor zwei Wochen in Deutschland da kostet die um die 6.00 €

Wie kann sich das der in Deutschland lebende Sextourist nur leisten? Vielleicht versucht ja Mutti die alle zu vertreiben und nur noch reichen Mitbürger sind willkommen.

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Selten so einen Schmarn gelesen.

#1.649  

Member

Hi,
fliege ende November alleine nach BKK und wollte fragen, ob es eine gute Idee ist alleine Discos zu besuchen?

#1.650  

Member

Member hat gesagt:
wollte fragen, ob es eine gute Idee ist alleine Discos zu besuchen?

Wieso nicht?

"Kontakte" wirst du sehr schnell knüpfen ...

Überhaupt kein Problem ... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten