Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.621  

Member

Member hat gesagt:

"Von wann bis wann gibt es ein Alkoholverbot, Musikverbot, Amüsierverbot etc. etc. ?"

das wird zu einem späteren Zeitpunkt verkündet - Taktik! Damit werden nicht jetzt bereits die Myriaden von Party- Reisenden, Stechern u. Säufern verunsichert u. stornieren vorsichtshalber lieber

#1.622  

Member

Member hat gesagt:
"Von wann bis wann gibt es ein Alkoholverbot, Musikverbot, Amüsierverbot etc. etc. ?"
In einem Bericht von TipThailand ist von 5 Tagen die Rede. Erfahrungsweise geht das Rundschreiben ja erst ein paar Tage vorher an die Betroffenen. Ich dachte eigentlich das die Behörden in diesem Fall früher Bescheid geben. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Ein befreundeter Barmanager in Bangkok geht davon aus das schon vor dem 25. Oktober alles dicht ist und bis zu 9 Tage Ruhe herrscht.

#1.623  

Member

so wie ich gelesen habe,soll der suff ab morgen teurer werden. weiss man schon, wie hoch das ausfallen soll?

#1.624  

Member

Member hat gesagt:
so wie ich gelesen habe,soll der suff ab morgen teurer werden. weiss man schon, wie hoch das ausfallen soll?
Das kommt auf deine Alkoholtoleranz an..

#1.626  

Member

Member hat gesagt:
Hängt von
der konzertierten Interpretationskontingenz ab.

#1.628  

Member

Member hat gesagt:
das bedeutet, noch niemand weiss bescheid?
Zumindest wird ein Geheimnis drum gemacht. Irgendwo war heute was zu lesen. Allerdings keine Zahlen oder Fakten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten