Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.611  

Member

Hi auch,
Du kannst von Pattaya (von BKK natürlich auch) nach Samui zb ...fliegen oder von BKK aus über Surat Thani mit dem Zug. Oder von BKK nach Surat Thani fliegen. Mit dem Bus ab Pattaya gehts auch ... Du hast jede Menge Auswahl.

#1.612  

Member

Member hat gesagt:
Gangbang
hallo, da mal eine Frage. Habe da einen "Kollegen" aus dem Internet, der ist gerade in Thailand und der will einen GangBang mit einer Frau und mehreren Männern machen... Keine Ahnung wieseo, aber das scheint ihm zu gefallen.
Per Zufall kenne ich eine Thailänderin, die das sehr gerne macht, und ich habe sie ihm auch quasi empfohlen... aber er hat zu wenig Männer.
Gibt es tatsächlich so eine Marktlücke, wo mehrere Männer gerne mit einem Girl zusammen sind, ich kenne das eher von meiner Seite: ein Mann (ich) und mehrere Girls...
Hi.. kannst gerne mal den Kontakt vermitteln. Ich mag Gangbang oder zumindest MMF viel interessanter als Sex zu zweit.

#1.613  

Member

Fliege HAJ - BKK HKT demnächst auf einem Ticket. Kann ich in BKK den Transitbereich verlassen vor dem Weiterflug nach HKT?

#1.614  

Member

Fliege HAJ - BKK HKT demnächst auf einem Ticket. Kann ich in BKK den Transitbereich verlassen vor dem Weiterflug nach HKT?

Wieviel Zeit hast du zwischen den beiden Flügen?

#1.616  

Member

Weiß jemand was dazu?

#1.617  

Member

Naja, Visum erstellen, und dann wieder einchecken. Lohnt sich irgendwie nicht, da du am Flughafen nicht wirklich viel sehen kannst. er ist gross aber eben nur ein Flughafen.

#1.618  

Member

Also tun können tust du es, aber es wäre nur ein Stempel im Pass - und eint Zigi vor der Türe des Flughafens. Das lohnt sich definitiv nicht.

#1.619  

Member

Hallo an alle,
wer weiß denn Näheres über die Einäscherungs-Feierelichkeiten von Bhumipol??
Von wann bis wann gibt es ein Alkoholverbot, Musikverbot, Amüsierverbot etc. etc. ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten