Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.592  

Member

Also nur eine neue Karte ausfüllen und das wars? Auch wenn ich gerne hier bleiben würde, möchte ich doch lieber planmäßig das Land verlassen :)

#1.593  

Member

Member hat gesagt:
Also nur eine neue Karte ausfüllen und das wars? Auch wenn ich gerne hier bleiben würde, möchte ich doch lieber planmäßig das Land verlassen :)
Du wirst deswegen nicht in Abschiebehaft kommen und hast auch sonst keine Repressalien zu befürchten. Neue Karte und gut ist.

#1.595  

Member

Habe nun die Möglichkeit für 1.200 Baht einen "Bringservice" zu beauftragen.
Lohnt sich das für ein Ladekabel und die Departure Card?

Einen Kugelschreiber für das erneute Ausfüllen der Karte habe ich dabei und ich würde ehrlich gesagt das Geld eher in "flüssige Brote" investieren..

#1.597  

Member

Die Antwort habe ich erhofft
Dann trinke ich nun einen auf Euch.
Vielen Dank für die schnelle Info :)

#1.599  

Member

Hallo,
bin neu hier, deswegen weiß ich nicht recht, ob meine Frage hier im richtigen Thread ist:
Ich will im November/Dezember nach Bangkok, Pattaya und eine Insel, wahrscheinlich Koh Samet oder Koh Chang.
Macht es Sinn, vorab alle Unterkünfte zu dieser Reisezeit zu buchen oder kann ich mich auch vor Ort treiben lassen und habe genug Auswahl an guten und günstigen Hotels, so bis 45€/Nacht?
Danke,
Olek

#1.600  

Member

Hallo.
Kennt jemand ungefähr die Kosten für einen einwöchigen Krankenhaus Aufenthalt für eine Thai? Standard Krankenhaus in Bangkok also ohne schnick schnack im Mehrbettzimmer.
Mir ist klar das die Behandlungskosten noch dazu kommen.
Ich habe mal was von einer 30 Bath Versicherung gelesen, gibts die noch? Was ist eine poor card? Etwa das selbe? Ist die nur zur Grundversorgung?
Danke schon mal.
Gruß Mck

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten