Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.581  

Member

Am besten vor Ort immer in vielen kleinen Einheiten aufbuchen. Mit jeder Aufbuchung gibt es bei DTAC +1 Monat. Und alternativ kann man per "*113 *desired extension days (30/90/180 days) *9#", also z.B. *113 *180*9# die Gültigkeit verlängern. Kostet pro 30 Tage immer 2 Baht. Um das aus D zu machen, muss man International Roaming aktivieren mit *118#. Und man muss natürlich noch Guthaben auf der Karte haben. Bis zu 365 Tage kann man Gültigkeit haben. Und insgesamt sollte man auf der Karte schon einen Umsatz von 200 Baht gemacht haben, mit einer brandneuen nur dafür kann es sein, dass es nicht klappt. Man kann übrigens auch einfach eine 49 Baht Karte im Tukcom oder 711 holen und dann die passenden Packages seperat buchen, da komme ich besser dabei weg als mit dem 699 all inklusiv Bundle am Airport mit für mich zu geringem Datenpaket. Infos dazu auf der DTAC Webpräsenz oder diversen Seiten im Internet.

#1.582  

Member

Kann mir jemand eine Richtung sagen, was ein Taxi o.ä. vom Nana Plaza zum Flughafen kosten darf?
Kalkuliere da mal so um die 1.000 Baht

#1.583  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand eine Richtung sagen, was ein Taxi o.ä. vom Nana Plaza zum Flughafen kosten darf?
Kalkuliere da mal so um die 1.000 Baht
Bei normaler Verkehrslage solltest du mit ca der Hälfte auskommen.

#1.585  

Member

Benötigt man den Ausreisezettel um zurück nach D zu fliegen? Habe den in Pattaya im Hotel liegen lassen und würde ungern von Bangkok nochmal hin.

#1.586  

Member

Kannst dir bei jeder Immi oder am Airport eine neue besorgen. Wichtig ist das du die Arrivalcard noch hast.

#1.587  

Member

Das ist ja auf der Rückseite
Habe den aber im Hotel liegen lassen.
Muss ich extra deswegen zurück?
Meinen Pass mit Einreisestempel habe ich ja.

#1.588  

Member

Sorry, mein Fehler. Geh zur Immi, oder beim Check-in.

#1.589  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist das du die Arrivalcard noch hast.
Die wird bei der Einreise gegen den Stempel "ausgetauscht" und bleibt bei der Immi.
Die Departurecard kann aber vor der Immi neu ausgefüllt werden.

#1.590  

Member

Member hat gesagt:
Die wird bei der Einreise gegen den Stempel "ausgetauscht" und bleibt bei der Immi.
Die Departurecard kann aber vor der Immi neu ausgefüllt werden.
Ja, habs bemerkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten