Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.662  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es bestimmte Orte oder Regionen die man in Nord und vor allem Nordost Thailand eher meiden sollte?

also, die Thai/Laoten im Isaan sind schon lange nicht mehr die Armen (gehen ja alle fleißig auf Montage <BKK, SIN, Malaysia, Arab., S-Afrika, Skandinavien etc.>) u. sind ein sehr verträgliches Volk. Aufpassen nur überall dort, wo sich rauflustige Farang zusammenrotten (vor allem Udon, Nongkhai), das ist eine ganz besondere Klientel von Amerikanern, Engländern, Zwergendeutschen...

die Isaanies Männer wie Frauen kommen idR. in Orten wie Pattaya, BKK, HuaHin auf die schiefe Bahn: Zuhälterei, Prostitution, Erpressung, Diebstahl, Kapitalverbrechen, sonstige zweifelhafte Geschäfte...und schlagen dort dann auch schon mal zu wie auf'm Bauernhof zuhause, das haut nen Wasserbüffel um!

#1.663  

Member

Member hat gesagt:
Aufpassen nur überall dort, wo sich rauflustige Farang zusammenrotten (vor allem Udon, Nongkhai), das ist eine ganz besondere Klientel von Amerikanern, Engländern, Zwergendeutschen...
Habe ich zwar in Nong Khai noch nicht erlebt aber Zwergendeutsche ist gut :lach1:

#1.664  

Member

Wollte mich auf der Webseite vom auswärtigen Amt wegen Impfungen informieren und bin darauf gestoßen, dass man keine E Zigaretten einführen darf. Und dafür sogar verhaftet wird
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

#1.665  

Member

Member hat gesagt:
Zu meiner Zeit als E-Zigaretten Raucher war es noch nicht verboten. Heutzutage würde ich es nicht mehr riskieren.

#1.667  

Member

@Andre80

Member hat gesagt:

Ja, ich habe Erfahrungen gemacht...
Aber nur Gute.
E- Ziggis sind seit 2014 verboten.
Prostitution schon viel länger.
Ich bin in den letzten Jahren mehrfach
bei der Einreise kontrolliert wurden.
Meine E-Ziggis hat man bei keiner Kontrolle beanstandet.

Den Schweizer, den man im Sommer Medienwirksam verhaftet hat, war Mitarbeiter einer E-Ziggi Firma und geschäftlich unterwegs...

#1.668  

Member

Meine E-Ziggis hat man bei keiner Kontrolle beanstandet.

Hast du Hardware UND liquid mitgenommen?
Oder kann ich mir vor Ort Liquid besorgen?
Will echt nichts riskieren wegen meiner Nikotinsucht und werde wohl auf Kippen laufen.

#1.670  

Member

Sorry habe falsch zitiert. Tamoi hat ja anscheinend keine Probleme gehabt seine e cig und Liquid? ins Land zu bringen.
Denke mir zwar auch dass es mur um gewerblichen Verkauf geht, aber kenne das Land nicht und mir ist das zu gefährlich.
Will nicht schon bei der Einreise mit Polizisten diskutieren oder Strafe zahlen müssen .
Wäre ich nicht zufällig darauf gestoßen dann hätte ich mir da überhaupt keine Gedanken gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten