Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.681  

Member

Ich hätte gern gewusst, zu welcher Zeit dieses Jahr Songkran in Pattaya ist und ob es sich zeitlich in den verschiedenen Städten unterscheidet? Gibt es auch ein bestimmtes Highlight zu Songkran welches man nicht verpassen sollte?
:dank:

#1.684  

Member

Ich würde nach ein paar Tagen Pattaya gerne weiter Richtung Koh Chang.
Ist es wirklich so einfach eine Fahrkarte für den Bus im lokalen Reisebüro zu bekommen? Man liest ja immer das dies problemlos möglich ist, aber ich tu mich mit dem im Vorfeld nicht durchgeplanten Reisen noch etwas schwer.

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nach ein paar Tagen Pattaya gerne weiter Richtung Koh Chang.
Ist es wirklich so einfach eine Fahrkarte für den Bus im lokalen Reisebüro zu bekommen? Man liest ja immer das dies problemlos möglich ist, aber ich tu mich mit dem im Vorfeld nicht durchgeplanten Reisen noch etwas schwer.
Ist überhaupt kein Problem.Geh in eines der zahlreichen "Reisebüros" in der Soi Post Office und dir wird geholfen.

#1.686  

Member

...nicht auf den letzten Drücker buchen, je nach Saison sind die Minibusse schon mal voll. Also ein paar Tage Vorlauf ist immer gut.

#1.687  

Member

Hallo zusammen bin neu hier im Forum on lese schon einige zeit mit bin demnächst selbst in khao lak und dann in Phuket bei Kamala Beach und wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Tipps für Spezial Massage Salons oder ähnliches hat.
Und natürlich ein paar besondere Reiseziele. Bei meinem letzten Theiland Urlaub vor 3 Jahren war ich bereits in Phuket in Patong Beach.
Und des weiteren wenn ich auf manche links hier im Forum will bekomme ich immer eine Fehlermeldung zutritt nur für Mitglieder was muss ich machen um da freigeschaltet zu werden ??

#1.688  

Member

Hallo möchte für diese Frage keinen neuen Thread aufmachen.

Weiß jemand ob und wo ich in Pattaya oder Bangkok (oder Manila/Angeles) SPEDRA (oder ähnliches mit Wirkstoff AVANAFIL) bekomme

Hier in D ist die Generika kaum zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
        #1.689  

Member

Member hat gesagt:
Und des weiteren wenn ich auf manche links hier im Forum will bekomme ich immer eine Fehlermeldung zutritt nur für Mitglieder was muss ich machen um da freigeschaltet zu werden ??

Das sind öffentlich geschützte Bereiche. Zu denen hast du ab 20 Beiträgen Zutritt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten