Member hat gesagt:Nehmen die im Thai Garden Resort eigentlich Deposit (Kaution)?
Kenne das ja von mehreren Hotel .dass manche so 500 oder 1000 Baht Kaution nehmen beim einchecken (z.B. The Bayview )...
UND dieses HOtel auch?
Member hat gesagt:vor 3 jahren gab es sowas nicht. die mädels kommen auch umsonst rein. kann aber mal meinen bekannten fragen,der war im okt.17 da.
das bayview soll ja auch 1000 baht joinerfee für ein mädel nehmen
Member hat gesagt:War die Frage nach Kaution oder Joinerfee?
Member hat gesagt:vor 3 jahren gab es sowas nicht. die mädels kommen auch umsonst rein. kann aber mal meinen bekannten fragen,der war im okt.17 da.
das bayview soll ja auch 1000 baht joinerfee für ein mädel nehmen
Member hat gesagt:Hallo, nur kurze Frage, da ich gerade verunsichert bin. Im Flugzeug fülle ich ja so einen Zettel für die Immigration aus, wo ich auch die Privatadresse meiner Frau rein schreibe, wo ich die nächsten 3 Wochen wohne. Ist es damit getan, oder muss ich mich dann noch bei einer Polizeidienststelle vor Ort melden. Hab da unterschiedliches gelesen.
Member hat gesagt:Warum redest du dann über Joinerfee?
die aussage stimmt nicht,wird keine verlangt.Member hat gesagt:Ich glaube mich zu erinnern das hier mal darüber geschrieben wurde das dass Thai Garden Resort Joinerfee verlangt.