Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.701  

Member

"Findig" kann ich auch empfehlen
Allerdings nur bis Groesse 44 :)
 
        #1.702  

Member

Nehmen die im Thai Garden Resort eigentlich Deposit (Kaution)?
Kenne das ja von mehreren Hotel .dass manche so 500 oder 1000 Baht Kaution nehmen beim einchecken (z.B. The Bayview )...
UND dieses HOtel auch?
 
        #1.703  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen die im Thai Garden Resort eigentlich Deposit (Kaution)?
Kenne das ja von mehreren Hotel .dass manche so 500 oder 1000 Baht Kaution nehmen beim einchecken (z.B. The Bayview )...
UND dieses HOtel auch?

vor 3 jahren gab es sowas nicht. die mädels kommen auch umsonst rein. kann aber mal meinen bekannten fragen,der war im okt.17 da.
das bayview soll ja auch 1000 baht joinerfee für ein mädel nehmen
 
        #1.704  

Member

Member hat gesagt:
vor 3 jahren gab es sowas nicht. die mädels kommen auch umsonst rein. kann aber mal meinen bekannten fragen,der war im okt.17 da.
das bayview soll ja auch 1000 baht joinerfee für ein mädel nehmen

War die Frage nach Kaution oder Joinerfee?
 
        #1.706  

Member

Genau Kaution. Warum redest du dann über Joinerfee? 555

Member hat gesagt:
vor 3 jahren gab es sowas nicht. die mädels kommen auch umsonst rein. kann aber mal meinen bekannten fragen,der war im okt.17 da.
das bayview soll ja auch 1000 baht joinerfee für ein mädel nehmen

@Outbackman01 keine Ahnung ob das von dir erwähnte Hotel Kaution nimmt.
Du hast recht das ist ja in vielen Hotels üblich.
Aber selbst wenn du bekommst das Geld ja bei der Abreise wieder.

Ich glaube mich zu erinnern das hier mal darüber geschrieben wurde das dass Thai Garden Resort Joinerfee verlangt.
Nagle mich aber nicht darauf fest.
Und es liegt nicht gerade Zentral.
 
        #1.707  

Member

Hallo, nur kurze Frage, da ich gerade verunsichert bin. Im Flugzeug fülle ich ja so einen Zettel für die Immigration aus, wo ich auch die Privatadresse meiner Frau rein schreibe, wo ich die nächsten 3 Wochen wohne. Ist es damit getan, oder muss ich mich dann noch bei einer Polizeidienststelle vor Ort melden. Hab da unterschiedliches gelesen.
 
        #1.708  

Member

Ja hllo, die Frage war nach Kaution, joinerfee wohl 1 Lady free...
erbitte aktuelle Infomatio wenn möglich danke...
Will da mal das Aldihotel 555 testen demnächst deswegen die Frage nur mal informativ, danke...
 
        #1.709  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, nur kurze Frage, da ich gerade verunsichert bin. Im Flugzeug fülle ich ja so einen Zettel für die Immigration aus, wo ich auch die Privatadresse meiner Frau rein schreibe, wo ich die nächsten 3 Wochen wohne. Ist es damit getan, oder muss ich mich dann noch bei einer Polizeidienststelle vor Ort melden. Hab da unterschiedliches gelesen.


Du brauchst dich nirgends mehr melden, deine Hausbesitzer oder Vermieter müssen dich bei der Immigration mit dem Formblatt TM 30 anmelden wenn länger als 30 Tage, genauso wie die Hotels und Gästehäuser, diese Meldepflicht besteht bei jeder erneuten Einreise!
Das Formblatt kam man auf der Webseite der Immigration herunterladen!
http://udon-news.com/sites/default/files/files/downloads/tm30.pdf

Für dich drift diese Formblatt zu http://udon-news.com/sites/default/files/files/downloads/tm28_0.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.710  

Member

Member hat gesagt:
Warum redest du dann über Joinerfee?

wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, das es schon ein unding ist,soviel joinerfee zu verlangen+kaution. ein no-go-hotel

Member hat gesagt:
Ich glaube mich zu erinnern das hier mal darüber geschrieben wurde das dass Thai Garden Resort Joinerfee verlangt.
die aussage stimmt nicht,wird keine verlangt.

@Outbackman01 habe meinen bekannten gefragt,wird keine kaution im thai garden verlangt.wäre ja noch schöner
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten