Member hat gesagt:Aldihotel
Member hat gesagt:habe meinen bekannten gefragt,wird keine kaution im thai garden verlangt.wäre ja noch schöner
Member hat gesagt:für was verlangt man diese? falls man im zimmer was kaputt macht oder was klaut? man hat doch deine daten.
Für manche gibt es wichtige Faktoren bei einen Hotel als die Joinerfee.Member hat gesagt:wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, das es schon ein unding ist,soviel joinerfee zu verlangen+kaution. ein no-go-hotel
die aussage stimmt nicht,wird keine verlangt.
@Outbackman01 habe meinen bekannten gefragt,wird keine kaution im thai garden verlangt.wäre ja noch schöner
Es gibt aber jede Menge erstklassige Hotels die keine Joinerfee verlangen..wenn ich 2 Monate bleibe, macht das gegen 60000 Bath für nichts!Member hat gesagt:Ick hatte bis jetzt immer Joinerfee Hotels und hab selten die Gebühr bezahlt .
Sorry für OT
Member hat gesagt:Nebenbei kann man immer jmd schmieren.
Ick hatte bis jetzt immer Joinerfee Hotels und hab selten die Gebühr bezahlt .
Member hat gesagt:Hallo, nur kurze Frage, da ich gerade verunsichert bin. Im Flugzeug fülle ich ja so einen Zettel für die Immigration aus, wo ich auch die Privatadresse meiner Frau rein schreibe, wo ich die nächsten 3 Wochen wohne. Ist es damit getan, oder muss ich mich dann noch bei einer Polizeidienststelle vor Ort melden. Hab da unterschiedliches gelesen.
Member hat gesagt:Nehmen die im Thai Garden Resort eigentlich Deposit (Kaution)?
Kenne das ja von mehreren Hotel .dass manche so 500 oder 1000 Baht Kaution nehmen beim einchecken (z.B. The Bayview )...
UND dieses HOtel auch?