Member
Member hat gesagt:Was heißt das genau, eingezogen, Strafe bezahlt oder nur Du, Du gesagt?
hää wie jetzt, ist doch alles gut gegangen
Member hat gesagt:Was heißt das genau, eingezogen, Strafe bezahlt oder nur Du, Du gesagt?
Member hat gesagt:hää wie jetzt, ist doch alles gut gegangen
Member hat gesagt:Meine E-Ziggis hat man bei keiner Kontrolle beanstandet.
genau darauf hatte ich mich bezogen. aber nicht schlimm, in norwegen vergisst man die deutsche sprache haltMember hat gesagt:Ich hatte statt keiner Kontrolle, einer Kontrolle gelesen
Hat jemand schon die neuen Karten bekommen im Flieger? Im November bei Thai gab`s noch die Alten....Member hat gesagt:was ich nicht verstehe, warum soll man jetzt email und tele angeben? ruft der immi beamte dich im urlaub an und fragt,ob alles ok ist?
oder einfach wieder so ein blödsinn, was keiner ausfüllen muss?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Beim letzten Flug von Manila nach BKK vor 1 Woche neue Karte bekommen. Bei der Imm. eine alte, ausgefüllte abgegeben; kein ProblemMember hat gesagt:Hat jemand schon die neuen Karten bekommen im Flieger? Im November bei Thai gab`s noch die Alten....
Member hat gesagt:was ich nicht verstehe, warum soll man jetzt email und tele angeben? ruft der immi beamte dich im urlaub an und fragt,ob alles ok ist?
oder einfach wieder so ein blödsinn, was keiner ausfüllen muss?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Ist hier Deine Telefonnummer und Email erfragt, oder die des Hotels?