Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.982  

Member

Member hat gesagt:
Habe schon gedacht es tönt ein wenig schräg. Ich habe es abgeschrieben und dann mit Google übersetzt..

axo. nunja google übersetzer thai-deutsch ist leider schrott. habe die übersetzung auch nicht so richtig verstanden ;)

Paranormalen ist ja schon ein schräges wort und glaube kaum,das die thais das verstehen:D

der eine schreibt,sie mag dich und der andere no money no honey:confused: jetzt ist man so schlau wie vorher
 
        #1.983  

Member

Member hat gesagt:
der eine schreibt,sie mag dich und der andere no money no honey:confused: jetzt ist man so schlau wie vorher

Der "andere" hat aber nicht den Googletranslator gefragt, sondern Mutti;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.987  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich habe mir Mühe gegeben..Schreib das mal in Thai ab!
Auf die Idee muss man erstmal kommen...Das wäre mir zu stressig gewesen.;)

Lieber hätt ich nen Screenshot nach Thailand geschickt, wenns mich brennend interessiert hätte.
 
        #1.989  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist die Bilderkennung beim Google-Übersetzer für Thai noch nicht verfügbar.

aber ich glaube, da kommt dann nichts vernüftiges bei raus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten