Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.995  

Member

Member hat gesagt:
die thais glauben aber auch jeden mist:D

Genau wie die Christen hier. Unbefleckte Empfängnis, Gottes Sohn und Auferstehung um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ist in meinen Augen der gleiche Scheiß wie der Glaube an Geister.

Aber ich kann damit sehr gut umgehen und es tolerieren.
 
        #1.996  

Member

Member hat gesagt:
Aber eben auch völlig normal wie @kelle schon schrieb.
Das ist bei uns auch öfter ein Thema.

Member hat gesagt:
Ist in meinen Augen der gleiche Scheiß wie der Glaube an Geister.

ich meinte nicht das glauben an die geister,sondern das was @Gilmored seiner frau gesagt hat, das es nur in TH geister gibt und nicht in D.;:(coool:
 
        #1.997  

Member

@Deleted member 19058 ting, tong sorry falsch verstanden.
 
        #1.999  

Member

Member hat gesagt:
wäre wohl besser gewesen,ich hätte seine frau geschrieben:coool:
Das lag daran das ich nur das Zitat von dir in @AndyFfm seinem Beitrag gelesen hatte. Werde halt och alt.
 
        #2.000  

Member

Member hat gesagt:
Aber eben auch völlig normal wie @kelle schon schrieb.
Das ist bei uns auch öfter ein Thema.
Irgendwie süß oder?:D

Ich stell mir gerade vor wie Mutti im Winter, alles dunkel draußen!
allein vorm TV sitzt, sich fast einmacht weil Papa auf der Arbeit ist und in Thailand geht keiner ans Telefon, da um die Zeit alle schlafen LooL

Fehlt dann nur noch, das Papa vor Freude (weil Feierabend) pfeifend die Wohnungstüre öffnet.

Buuuuuuh!:D

Don't whistle at night:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten