Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.461  

Member

Mod Off

ich glaube das TAF ist das einzige Forum in dem Trolle durch gute Ratschläge der Member sich gezwungen sehen selbst zu kündigen
 
        #2.462  

Member

Member hat gesagt:
Mod Off

ich glaube das TAF ist das einzige Forum in dem Trolle durch gute Ratschläge der Member sich gezwungen sehen selbst zu kündigen

Du meinst so ne Art Selbstheilung 😉
 
        #2.463  

Member

Yapp .... das TAF hat nen gutes Immunsystem :)
 
        #2.465  

Member

Selbstkritik!

Auch wenn er alle Trigger bei mir gepusht hat mit
Member hat gesagt:
Ich habe auf Facebook in einem Gesundheitsforum nachgefragt zwecks Impfungen. Die raten alle davon ab, da
Member hat gesagt:
Ich habe ein recht teures (3000€) MacBook Pro das ich zum Arbeiten benötige.
(... Facebook-Bedenkerträger-Gruppe und potentieller Digital Nomad)

So hätte ich doch nicht so sarkastisch antworten sollen. Als "alter Sack" muss ich wohl oder übel akzeptieren, das Generation Facebook erst eine Art "Group Call" startet, bevor sie liest oder alternative Informationsquellen ergoogelt.

Wir sind hier in DEM Newbie-Thread und das ist nun mal sozusagen das Tor, durch das sie gehen sollten, um Fragen loszuwerden.
Ich hoffe, dass andere Newbies nicht von Fragen deswegen abgehalten werden, weil sie Angst davor bekommen, hier zuviel "Heat" zu spüren.

Vielleicht sollte man selektiv etwas aufräumen???
 
        #2.466  

Member

Also ich persönlich fand euch sehr geduldig und höflich... sonst hätte einer von uns schon was gesagt
 
        #2.467  

Member

@insearchofxxx .. Cool und sehr selbstkritisch 👍😊... für mich zu selbstkritisch 🤷‍♂️... hey das hier ist auch kein Hallenhalmaforum😉 wer Action gibt muss auch mal eins auf die Fresse vertragen... siehe mich🤷‍♂️... aber nur meine Meinung dazu... up to FL👍
 
        #2.468  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx .. Cool und sehr selbstkritisch 👍😊... für mich zu selbstkritisch 🤷‍♂️... hey das hier ist auch kein Hallenhalmaforum😉 wer Action gibt muss auch mal eins auf die Fresse vertragen... siehe mich🤷‍♂️... aber nur meine Meinung dazu... up to FL👍

Und ich bin ja eine AUSGEBURT an Selbstkritik 😇😇😇

Auch wenn mich Profiler und cnb dafür gleich oder später schlachten für diese Aussage😝😝😝😝
 
        #2.469  

Member

Member hat gesagt:
wer Action gibt muss auch mal eins auf die Fresse vertragen...
Da muss allerdings auch ehrlich sagen, dass er zuvor nur Fragen gestellt hat. Die "Action" kam erst mit dem Abgang und ich halte mich - siehe oben - zurück, zu posten, in welche Kategorie ich ihn deswegen einordne 555
 
        #2.470  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn mich Profiler und cnb dafür gleich oder später schlachten für diese Aussage
Später vielleicht, weil
  1. Nie am heiligen Samstag,
  2. Ringe ich gerade mit dem Tod (Männergrippe) ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten