Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand-FrageThailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!
Soweit ich gelesen habe, tauscht man Bargeld und kauft eine thailändische Prepaid SIM-Karte am besten direkt am Flughafen in Bangkok. Bin ich richtig, wenn ich vermute, dass beides nach Passkontrolle und nachdem ich mit dem Gepäck durch den Zoll bin, gemacht wird, oder?
Eigentlich schade das er wech ist, hatte mich schon sehr auf seine Zeit und seinen (vielleicht) Bericht aus LOS gefreut. Denke er hätte uns noch ein paar spaßige Stunden gegönnt. @YamNua hat völlig recht, er ist sehr höflich behandelt worden. Viele andere sind für weitaus weniger Blödsinn ausgezählt worden.
Wenn die Forenleitung für jeden von einem Newbie angekündigten Reisebericht, der dann niemals gefertigt und eingestellt worden ist, nur 5 € bekommen würde, hätten die Jungs sich schon lange zur Ruhe setzen können (ich glaube nicht, dass da viel an Bericht gekommen wäre ... wer berichtet schon gerne über sein Scheitern )
habe mal eine frage zum brautgeld oder wie man das nennt. die tochter meiner bekannten hat sich heute verlobt und da ist dann auch die kohle für die mutter geflossen. ich dachte immer,dieses brautgeld wird bei der hochzeit bezahlt?
Die Hochzeit ist eine kleine Zeremonie. Der Mutter das Sin Sod zu übergeben, zumeist zusammen mit einer Goldkette, ist Bestandteil dieser Zeremonie, vor allem aber auch öffentlich.