Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand-FrageThailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!
Servus. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Einreise und Impfstatus? Meine dritte Impfung ist jetzt 10 Monate her. Gilt man damit weiterhin als geimpft? Danke.
Geimpft oder getestet, daran hat sich ja nichts geändert. Allerding interessierte mein Impfstatus auf meiner kürzlichen Reise kein Mensch. Niemand wollte irgend etwas sehen..
Moin Moin,
auch nicht beim Check In am Flughafen?
Ich musste im Juli, nach dem Online Check In, die Boardkarte am Schalter holen und es wurde der Impfstatus kontrolliert.
Servus. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Einreise und Impfstatus? Meine dritte Impfung ist jetzt 10 Monate her. Gilt man damit weiterhin als geimpft? Danke.
Moin Moin,
Ich musste im Juli, nach dem Online Check In, die Boardkarte am Schalter holen und es wurde der Impfstatus kontrolliert.
Moin Moin,