Gäste lese Limitierung!

Thailand oder nicht? Entscheidungshilfe gesucht.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine gute Idee.
(Aber nicht Soi6 ;), da bekomme ich Ärger. :D)
Ich auch............... Soi6 ist (mit wenigen Ausnahmen) tabu für mich.
Was meinste mit Nachts 12/13 vor Ort?

Member

war mal wer auf Koh Samet? Da war ich vor 3 jahren mal, traumhaft! ich möchte ja jetzt auch langsam da runter ziehen, aber vielleicht so 100km südlich vpon pattaya, etwas an Rayong vorbei, da die gegend finde ich toll. Ruhig, sauberes Wasser, etc. und bei Bedraf ist man ruckzuck in Pattaya oder auch in bangkok. Und wenn man Party machen möchte, zum pennen gibt es Hotels für 10,-e die nacht ohne Ende, da braucht man über eine Taxi nicht nachzudenken. Ob das meeine Maus mitmachen wird, bezweifele ich allerdings stark:)

Member

Mahlzeit @Lifeliveit

Member hat gesagt:
Was meinste mit Nachts 12/13 vor Ort?

In der Nacht vom 12. zum 13.11. geht mein
Flieger nach Deutschland
In die Sonne zurück, einen Monat später,
am 11.12.

LG

Member

Member hat gesagt:
Ob das Wasser nun Badetauglich ist oder nicht...
Ich bin als Kind in der Emscher und im Kanal geschwommen.
Es hat mich nicht umgebracht...

Emscher und Rhein-Herne-Kanal , die Schiffe dienten als Sprungbrett :) Kenn ich auch :)

Member

Nett,über was ihr euch so alles unterhaltet...:mrgreen:
Allerdings interessiert mich der Rhein-Herne Kanal im Moment grad etwa soviel wie die Böschungswinkel der Mondkrater.
Aber dann kann ich ja auch zum besten geben,das ich als "Rotzer" in einer der älteren Generation noch als DDR bekannten Republik in der Elbe gebadet habe.Da war mehr Chemie als Wasser drin.
Härtet scheinbar ab,denn ich lebe immer noch.:wink0:
Nun aber mal wieder zum Ernst der Lage:
Gibt es irgend was,für gegen was man vor einreise ins gelobte Land geimpft sein sollte?
Viele sagen,es gibt nur eine Zugangskarte fürs Zimmer.
Und bei entfernen ist die Aircon und der Strom aus.
Aber der Kühli bleibt an,oder?
Gibt es etwas,was euerer Meinung nach unbedingt ins Reisegepäck gehört,bzw, etwas was da auf keinen Fall drin sein sollte?
Keine Angst,die einzigen von mir in größerer Menge verkonsumierten Drogen sind (noch) legal,und haben ihren Ursprung auf diversen Tabakplantagen...:cool2:

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgend was,für gegen was man vor einreise ins gelobte Land geimpft sein sollte?

Die üblichen Impfungen, die in Deutschland auch regelmäßig aktualisiert werden sollten.
Zusätzlich ist imho Hepatitis A & B sinnvoll.

Nicht dabei haben: Autan. Ähnliches gibt's vor Ort billiger und besser.

Member

Member hat gesagt:

das einzige was man impfen sollte ist gegen LKS, aber dagegen gibt es noch keine Impfung...

je nach Grösse oder Umfang würde ich noch Kondome empfehlen, weil da muss man sonst suchen bis man die richtigen gefunden hat.
natürlich ein WLAN-fähiges Telefon um mit den Mädels in Kontakt zu bleiben wenn man denn will, einen dicken Pulli wenn du wieder ins kalte DACH zurück kommst und was man sonst noch so braucht.

Aber Achtung, nicht dass es dir dann wie mir beim ersten Thailand-Urlaub vor 20 Jahren ergeht. Nach allem was ich gelesen und gehört habe dachte ich mir: du wirst doch die meiste Zeit mit den Mädels auf dem Zimmer sein und mit ihnen tolle Sachen machen. Da bist du nackt und brauchst fast keine Kleider. Also habe ich mir nur ganz wenige Kleider eingepackt - und ja, ihr könnt es erraten, es war dann nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich musste mich dann vor Ort noch mit einigen Klamotten eindecken. Nicht schlimm, aber trotzdem lustig. Ich fand es damals zwar nicht so amüsant, aber jetzt so als kleine Erinnerung an vergangene Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gibt es etwas,was euerer Meinung nach unbedingt ins Reisegepäck gehört,bzw, etwas was da auf keinen Fall drin sein sollte?

Buch: Kauderwelsch plus, Thai Wort für Wort .. zu finden im bekannten Online Buchshop
ist auch ein kleiner Knigge drin und ein Wörterbuch.
Hat mir Anfangs sehr geholfen wo es am englischem gefehlt hat ,-)

Ansonsten genügend Geld und Kreditkarte nicht vergessen man weiss ja nie!

Die üblichen Urlaubsklamotten ... kurz bis lang

Alles andre kann man da unten kaufen.

Und BITTE nur ein par Socken ... und zwar das wo man eh schon anhat beim Hinflug,
ich hatte beim erstenmal 5 - 7 Paar dabei und nur eins gebraucht.
Aber wenn man geschlossener Schuh-Träger ist und kein Flipflop-Fan, dann eben mehr -.-

Und vorallem Immunität gegen diverse Märchen-Erzählungen von den Mädels:coool:

Member

Member hat gesagt:
Ist so wie es ist eine reine Party und Fick Stadt, für alles andere wertlos.

Ist das wirklich so?

Wenn die Aussage stimmt frage ich mich gerade was die vielen Golfer, Biker und Rentner-Paare hier machen...:shock:

Von den Eltern mit Kindern ganz zu schweigen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten