Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Doch, bei meiner letzten Einreise im Dezember 2020 gehörte es schon mit zu den benötigten Unterlagen.
Ja mit dem COE.
Aber so wie es aussieht nicht mehr beim Thai Pass.

#1.052  

Member

Member hat gesagt:
@jamesbe

Du schreibst TM8 Formular.
Wo bekommt man das her?
Ich fliege am 30., daher meine Frage.

Vielen Dank für eine Antwort.
Wie schon von einigen Kollegen erwähnt kann das bei verschiedenen Seiten runtergeladen werden.

Wie auch weiter erwähnt ist es mittlerweile wohl nicht mehr nötig das Formular zu haben.

Member hat gesagt:
Auf der Website der Botschaft gibt es einen Link und außerdem wurde es auf meinem Finnair Flug vom Bordpersonal mit dem T6 zusammen verteilt
Finnair hat es bei dem gestrigen Flug nicht mehr verteilt. Nur noch das TM6.

#1.053  

Member

Guten morgen in die Runde, ich fliege am 01.12. mit Thai Airways nach Phuket.
Wird in Frankfurt das gelbe Impfheft verlangt oder ist das Eu Zertifikat ausreichend ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Boosterimpfung bei der Einreise ?
Ich überlege ob ich mir vor Abflug noch die Booster Impfung geben lasse, brauche ich dann wieder diese 2 Wochenfrist, oder galt diese Frist nur bei den ersten beiden Impfungen ?

#1.055  

Member

@Frank1981 : Stand heute 10:32 frägt dich niemand nach der Boosterimpfung.
Verlangt wird der Impfnachweis (EU Zertifikat) entweder bei J+J 1 Impfung oder bei den anderen 2 Impfungen und dann auch 2 Nachweise.
Macht es doch für euch nicht komplizierter wie es schon ist.
Was verlangt wird - - - liefert man und gut ist.
Du nimmst ja auch kein Polizeiliches Führungszeugnis mit.

#1.056  

Member

Vielen Dank für deine Antwort, meine Frage bzgl. Der Boosterimpfung war nicht, ob danach gefragt wird, sondern was passiert wenn 3 Coronaimpfungen im Impfpass gestempelt sind und bei der letzten Impfung noch keine 14 Tage vor Reiseantritt vergangen sind.

#1.057  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Antwort, meine Frage bzgl. Der Boosterimpfung war nicht, ob danach gefragt wird, sondern was passiert wenn 3 Coronaimpfungen im Impfpass gestempelt sind und bei der letzten Impfung noch keine 14 Tage vor Reiseantritt vergangen sind.
Da du die Booster-Impfung ja nirgends angeben musst, passiert auch nichts. Der gelbe Impfpass wird ja nicht verlangt, sondern nur die Impfzertifikate.

#1.058  

Member

Super Steve, vielen Dank für die kompetente Antwort👍👍👍

#1.059  

Member

Hallo zusammen, weiß jemand ob man am Sumsibhum Airport in Bangkok einen PCR Test machen kann, also gibt es dort Teststationen?

#1.060  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, weiß jemand ob man am Sumsibhum Airport in Bangkok einen PCR Test machen kann, also gibt es dort Teststationen?
Das ist vollkommen unerheblich, da sie Dich ohnehin nur nach Thaland fliegen lassen, wenn du entweder dem Sandbox programm oder Test and go angeschlossen bist.
-> Test and go = Buchung von mindestens einer Nacht in einem AQ / SHA+ - Hotel, von dem die erforderlichen PCR Tests durchgeführt werden.

Heute Thaiand-Pass erhalten, am 01.12. geht los bei uns

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten