Member
Ja mit dem COE.Member hat gesagt:Doch, bei meiner letzten Einreise im Dezember 2020 gehörte es schon mit zu den benötigten Unterlagen.
Aber so wie es aussieht nicht mehr beim Thai Pass.
Ja mit dem COE.Member hat gesagt:Doch, bei meiner letzten Einreise im Dezember 2020 gehörte es schon mit zu den benötigten Unterlagen.
Wie schon von einigen Kollegen erwähnt kann das bei verschiedenen Seiten runtergeladen werden.Member hat gesagt:@jamesbe
Du schreibst TM8 Formular.
Wo bekommt man das her?
Ich fliege am 30., daher meine Frage.
Vielen Dank für eine Antwort.
Finnair hat es bei dem gestrigen Flug nicht mehr verteilt. Nur noch das TM6.Member hat gesagt:Auf der Website der Botschaft gibt es einen Link und außerdem wurde es auf meinem Finnair Flug vom Bordpersonal mit dem T6 zusammen verteilt
Da du die Booster-Impfung ja nirgends angeben musst, passiert auch nichts. Der gelbe Impfpass wird ja nicht verlangt, sondern nur die Impfzertifikate.Member hat gesagt:Vielen Dank für deine Antwort, meine Frage bzgl. Der Boosterimpfung war nicht, ob danach gefragt wird, sondern was passiert wenn 3 Coronaimpfungen im Impfpass gestempelt sind und bei der letzten Impfung noch keine 14 Tage vor Reiseantritt vergangen sind.
Das ist vollkommen unerheblich, da sie Dich ohnehin nur nach Thaland fliegen lassen, wenn du entweder dem Sandbox programm oder Test and go angeschlossen bist.Member hat gesagt:Hallo zusammen, weiß jemand ob man am Sumsibhum Airport in Bangkok einen PCR Test machen kann, also gibt es dort Teststationen?