Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vollkommen unerheblich, da sie Dich ohnehin nur nach Thaland fliegen lassen, wenn du entweder dem Sandbox programm oder Test and go angeschlossen bist.
-> Test and go = Buchung von mindestens einer Nacht in einem AQ / SHA+ - Hotel, von dem die erforderlichen PCR Tests durchgeführt werden.

Heute Thaiand-Pass erhalten, am 01.12. geht los bei uns
Hallo Tom Tom, das ist mir bekannt. Ich wollte nur Wissen, ob es dort Teststationen gibt?
Es ist ja z.Zt. im Gespräch, die PCR Tests durch einfache Schnelltests zu ersetzen und dann wären die Quarantäne Tests eh hinfällig.

#1.062  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das selbe Hotel für meine Ankunft am 10.12. gebucht. Wurde der Test im Hotel oder in einem Partner Krankenhaus gemacht? Ich habe bisher über das Hotel keine weiteren Informationen erhalten, wie der Ablauf sein wird. Wurdest Du über das Ergebnis aktiv informiert oder musstest Du es selbst online abrufen?
Der Test wurde in einer Drive truh Station auf dem weg ins Hotel gemacht. Das Ergebnis bekommt man per Line oder WhatsApp mitgeteilt.

#1.063  

Member

Ich habe nun gerade auch den Thailand Pass beantragt. Noch in der selben Minute kam schon die erfolgreiche Bestätigung mit dem QR Code an.

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist es doch egal. Wenn die das Formular verteilen, fülle ich es aus. Macht Spass. Ist ja sowieso langweilig im Flieger.
Wird nicht im Flieger verteilt sondern muss man sich runter laden u. a. auf der Botschaftsseite/Konsularseite

#1.069  

Member

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung im Sunshine Garden Resort?
Mein Flug mit Air France landet um 9:30 in Bangkok. Schätze dass ich bis 12:30 im Resort ankommen werde und den PCR Test absolvieren kann.
Wäre schön wenn ich Abends in mein Haus könnte und nicht im Hotel bleiben müsste.

Gruß
Coco

#1.070  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nun gerade auch den Thailand Pass beantragt. Noch in der selben Minute kam schon die erfolgreiche Bestätigung mit dem QR Code an.
...unfassbar - Glückwunsch
Konntest du bei der Beantragung den QR Code für die Impfung(en) mitgeben?
Bei mir kommt der Fehler "QR Code is not valid", wenn ich versuche den QR Code der Impfungen hochzuladen.
Weiß nicht ob das schon im Verlauf des threads behandelt wurde.
Entsprechend noch nichts erhalten... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten