Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.082  

Member

Member hat gesagt:
bei uns ist da kein QR-Code. Den gabs nur digital in der Covid-App.
Dann macht man halt davon einen Screenshot und schneide ihn zurecht. Ist ja recht einfach und wohl die einzige Lösung.

@Steve_101 einfach die jeweiligen Impfdaten eintragen. Also erste Impfung Datum und den QR Code dort hochladen.
Bei der zweiten Impfung auch das richtige Datum und den gleichen QR Code hochladen.

Bei uns in Norwegen gibt es auch nur einen QR Code. Wir haben es genau so gemacht und den Thai Pass erhalten.

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Dann macht man halt davon einen Screenshot und schneide ihn zurecht. Ist ja recht einfach und wohl die einzige Lösung
genau so muss man es machen. Bei uns ist es wohl von Kanton zu Kanton verschieden..

#1.084  

Member

Das ist ja komisch. Warum gibt es keine Landesweite Regelung?
Weist du das?

#1.087  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja komisch. Warum gibt es keine Landesweite Regelung?
Weist du das?
Mein Impfzertifikat ist vom Kantonsspital. Warum einige (Joleg) eine QR-Code auf dem Impfzeritifikat haben und andere nicht, keine Ahnung.

#1.089  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir kommt der Fehler "QR Code is not valid", wenn ich versuche den QR Code der Impfungen hochzuladen.
Weiß nicht ob das schon im Verlauf des threads behandelt wurde.
Entsprechend noch nichts erhalten... :(
War bei mir auch so bei der zweiten Impfung. Hab dann einfach den optionalen QR-Code weggelassen...ging trotzdem durch.

#1.090  

Member

Member hat gesagt:
habe mir geradee das manual fuer online thai visa angesehen, aber mir ist nicht klar, von welcher DECLARATION hier die rede ist.

Anhang anzeigen Screenshot (460).jpg
unter "3. Declaration" scheint doch ein Link zum Download eines Formulars zu sein "Download declaration". Versuch doch einfach den Link zu öffnen, das könnte ein entsprechendes Template sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten