Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.101  

Member

Ich reise Sa. 26.11. nachmittags in Phuket ein.
Wie sieht es mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel aus wenn dieser nicht vom Hotel organisiert wird.
Finden sich am Airport SHA+ Transporter/Taxis oder muss ich das von hier aus noch buchen?
Muss ich bei der Einreise da direkt eine Buchung für den SHA+ Transport vorlegen?
Weiß da vielleicht jemand wie dor gehandhabt wird?
 
        #1.102  

Member

Hallo in diese wertvolle Runde! Ganz lieben Dank für all die hilfreichen Infos. Ich fliege am 3. Dez von FRA nach BKK und habe wegen des Thai Passes noch etwas Unsicherheit. Will morgen Abend den Online-Antrag ausfüllen.

In Sachen Krankenversicherung mit mind. 50 TEUR Covid-Coverage eine Frage: welche Krankenversicherung habt ihr abgeschlossen, die für die Einreise jetzt akzeptiert wird?

Ich kenne als eigentlich gute Auslandskrankenversicherung die der Allianz und die von der HanseMerkur. Was habt ihr gemäß der aktuellen Einreise-Anforderungen online abgeschlossen und was könnt ihr empfehlen? Habt ihr ein englisches Dokument bekommen, dass die abgeschlossene Versicherung belegt?

Welche(s) Hotel(s) könnt ihr für die erste Nacht in BKK empfehlen?

LG aktuell noch aus Frankfurt
 
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir von Finnair am 14.11. schon
TM6 oder tatsächlich TM8 ? Das TM8 muss doch beim einsteigen schon vorgezeigt werden. TM6 ist das Einreiseformular deren 2. Hälfte im Pass verbleibt.
 
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
Hallo in diese wertvolle Runde! Ganz lieben Dank für all die hilfreichen Infos. Ich fliege am 3. Dez von FRA nach BKK und habe wegen des Thai Passes noch etwas Unsicherheit. Will morgen Abend den Online-Antrag ausfüllen.

In Sachen Krankenversicherung mit mind. 50 TEUR Covid-Coverage eine Frage: welche Krankenversicherung habt ihr abgeschlossen, die für die Einreise jetzt akzeptiert wird?

Ich kenne als eigentlich gute Auslandskrankenversicherung die der Allianz und die von der HanseMerkur. Was habt ihr gemäß der aktuellen Einreise-Anforderungen online abgeschlossen und was könnt ihr empfehlen? Habt ihr ein englisches Dokument bekommen, dass die abgeschlossene Versicherung belegt?

Welche(s) Hotel(s) könnt ihr für die erste Nacht in BKK empfehlen?

LG aktuell noch aus Frankfurt
Axa thailand sawasdee
 
        #1.105  

Member

Member hat gesagt:
TM6 oder tatsächlich TM8 ? Das TM8 muss doch beim einsteigen schon vorgezeigt werden. TM6 ist das Einreiseformular deren 2. Hälfte im Pass verbleibt.
Beide wurden verteilt.
Und weder in Düsseldorf beim Check in noch in Helsinki beim Boarding hat sich irgendjemand für das T8 interessiert.
In BKK wie schon erwähnt sowieso nicht.
 
        #1.106  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne als eigentlich gute Auslandskrankenversicherung die der Allianz und die von der HanseMerkur. Was habt ihr gemäß der aktuellen Einreise-Anforderungen online abgeschlossen und was könnt ihr empfehlen? Habt ihr ein englisches Dokument bekommen, dass die abgeschlossene Versicherung belegt?
Hab die von der HM. Das Covid Dokument bekommst auf Anfrage auch auf Englisch.

Anhang anzeigen VersicherungKompl..jpg
 
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
In Sachen Krankenversicherung mit mind. 50 TEUR Covid-Coverage eine Frage: welche Krankenversicherung habt ihr abgeschlossen, die für die Einreise jetzt akzeptiert wird?
Solltest du bei der Techniker sein kannst du eine Auslandskrankenversicherung (bis zu 60 Tage auslandsaufenthalt) für 12€ bei der Envivas abschliessen.
 
        #1.108  

Member

Hallo Gurkendreher, hat die Enviras bei Dir die covid-Versicherungssumme in Dollar angegeben?
Bei mir auf Anfrage nicht.
 
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
hat die Enviras bei Dir die covid-Versicherungssumme in Dollar angegeben?
Bei mir auf Anfrage nicht.
Auf der in Englisch geschriebenen bescheinigung steht die versicherungssumme bei mir in USD.
 
        #1.110  

Member

Member hat gesagt:
Auf der in Englisch geschriebenen bescheinigung steht die versicherungssumme bei mir in USD.
Bei mir auch und auf der Seite in deutsch steht Euro.

Die ENVIVAS versichert auch Reisen bis 360 Tage sehr günstig ! Aber nur für Mitglieder der Techniker Krankenkasse. Da lohnt sich ein Kassenwechsel !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten