Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Gib bitte die Quelle an.

Edit: TAT Newsroom lässt es verlauten:

Da steht aber nichts von dem, was du schreibst. Zumindest nicht für die Personen, welche nicht aus Afrika einreisen.

This will mean that the current 1-night waiting period in a hotel and a confirmed payment (for a 1-night stay at a SHA++ hotel, 1 RT-PCR test, and prearranged airport transfer) will continue to be required.

Nur die Test&go Variante mit AG Test ohne Übernachtung ist gecancelt.

#1.242  

Member

Member hat gesagt:
Nur die Test&go Variante mit AG Test ohne Übernachtung ist gecancelt.

Sorry, bei mir brennt gerade die Bude. Das mit der Wiedereinführung der 14-Tage-Quarantäne ist natürlich quatsch. Deshalb hatte ich ja nachrecherchiert um diese Aussage entweder zu verifizieren oder zu falsifizieren.

Ich lege eigentlich immer Wert auf Quellen, wenn es um solche essentiellen Aussagen geht.

Member hat gesagt:
Wo genau steht das den mit der 14 tage quarantäne??

Nirgendwo. Wenn man aus der Hüfte schießt, dann gibt es solche Fehlinformation. Entschuldige bitte, dass ich zu dem Link von TAT nicht mehr geschrieben habe. Daraus geht ja hervor, dass lediglich Test & Go mit Schnelltest aufgehoben wurde. 🙏🙏🙏

#1.243  

Member

Ich warte jetzt seit einer Woche auf den ThailandPass.
Die Bearbeitungsnummer kam nach kurzer Zeit und der Status ist seit dem "reviewing".
Wenn ich hier so lese, geht das bei allen anderen schneller, oder?
Am 10.12. möchte ich fliegen.

#1.244  

Member

@Mawi hast Du von deinen Impf Zertifikaten den QR Code „extrahiert“ und zusätzlich hoch geladen?
Das muss man nicht, aber ich gehe davon aus dass es so schneller geht, da dies dann elektronisch überprüft werden kann.

#1.245  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war der ThailandPass nach weniger als 24 Stunden verfügbar, bei meiner Frau fast postwendend.

Mir ist das Ankunftsdatum verrutscht, 4.12. anstatt 5.12., es gab eine Benachrichtigung und ich konnte das Datum online korrigieren. Die Antwort kam wieder postwendend.

#1.246  

Member

Bei mir hat es auch keine 5 Minuten gedauert bis die Approved Antwort mit dem Dateianhang kam.

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Thailand wird ab 16.12. wieder zur 14-tägigen Quarantäne übergehen.
wo hast du das denn gelesen? Es wird nur keinen Schnelltest geben, alles ander bleibt. so habe ich das gelesen.
Sorry, hat sich erledigt..

#1.248  

Member

Member hat gesagt:
Die Bearbeitungsnummer kam nach kurzer Zeit und der Status ist seit dem "reviewing".
Wenn ich hier so lese, geht das bei allen anderen schneller, oder?
Am 10.12. möchte ich fliegen.
Mach Dich nicht verrückt (ich weiß, einfacher gesagt als getan wenn der Flug immer näher rückt).... bie mir hat es auch 7 Tage gedauert bis ich den thaipass erhalten habe!!

Gruß Immerkann

#1.249  

Member

Wartezeit heute ca 45 Minuten, mit info@ Email adresse... Meine Frau in Thai ca. 1 Stunde mit G-Mail

#1.250  

Member

Member hat gesagt:
Wartezeit heute ca 45 Minuten, mit info@ Email adresse... Meine Frau in Thai ca. 1 Stunde mit G-Mail
An welche Adresse hast du geschrieben?
Mein Pass kam nach Sekunden auf dem vom Kollegen warten wir vergebens.
Etliche Nummer angerufen und Mails gesendet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten