Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja klar, sonst könnte Finnair die Gäste gleich wieder mitnehmen..
Ja. Ich frage mich wie die das machen. Kein Hotel in Krabi reagiert auf die Anfrage nach dem Airport Transfer zum PCR Test. Das River Front ist auch für Ausländer nicht mehr zertifiziert. Nur reines SHA+. Obwohl noch Im Dropdown-Menü bei der Beantragung des ThaiPass gelistet. Die Bestätigung für den Pass habe ich bereits. Nur so komme ich ja vom Airport gar nicht weg.

@Idealistic12334 & @immerkann Lieben Dank für die Info.

Es geht halt vorwärts, Step by Step. Um 8 Uhr haben wir unseren PCR-Test (2x65 Euro) gemacht, Ergebnisse werden wir morgen haben, hoffentlich negativ.

• Like
Reactions: 1 users
Edit: Benötigt man die App überhaupt noch?
Anfang Oktober musste ich sie vor Ort installieren und sie wurde täglich im Hotel angesehen, aber noch ohne ThailandPass und Impfstatus. Es ging wohl um den Status bezüglich risikoreicher Kontakte. Ggf. jetzt nicht mehr nötig, ja, wie @immerkann sagte.

Dann für den Thailand Pass die JPG Datei des kompletten Zertifikates hoch laden (mit Datum der Ersten Impfung)
Unten dann den Haken setzen für QR Code
Dann geht ein Feld auf wo man die QR Code Datei die man in Paint extrahiert hat, dann hoch lädt.
Danke für die Anleitung, ein neuer Antrag bleibt mir aber erspart ;-)
Heute Morgen kam die Mail. Approved nach 7,5 Tagen Bearbeitungszeit!

• Like
Reactions: 1 user
Ja. Ich frage mich wie die das machen. Kein Hotel in Krabi reagiert auf die Anfrage nach dem Airport Transfer zum PCR Test. Das River Front ist auch für Ausländer nicht mehr zertifiziert. Nur reines SHA+. Obwohl noch Im Dropdown-Menü bei der Beantragung des ThaiPass gelistet. Die Bestätigung für den Pass habe ich bereits. Nur so komme ich ja vom Airport gar nicht weg.
Ich buche mir vorab online ein SHA+ Taxi.

Falls ihr Windows 10 habt ist das mit den PDF Dateien wirklich einfach, zum Beispiel bei 3 Seiten, diese einfach so nebeneinander legen das ihr alle 3 gut lesen könnt, bei Win 10 einfach die Tasten Win+ shift +s drücken, dann das Fenster einfach so ziehen das alles Seiten drauf sind, das Bild zB auf dem Desktop speichern, das war alles, die Date könnt ihr in genau dem Format beim Thailand Pass hochladen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten