Member
Sagt dein Orakel?Member hat gesagt:Thailand wird ab 16.12. wieder zur 14-tägigen Quarantäne übergehen. Phuket Sandbox bleibt bestehen.
Wer noch ohne Drama einreisen will sollte die nächsten 2 Wochen nutzen.
Sagt dein Orakel?Member hat gesagt:Thailand wird ab 16.12. wieder zur 14-tägigen Quarantäne übergehen. Phuket Sandbox bleibt bestehen.
Wer noch ohne Drama einreisen will sollte die nächsten 2 Wochen nutzen.
ja. seins ist noch kaputter als deinsMember hat gesagt:Sagt dein Orakel?
Ja. Ich frage mich wie die das machen. Kein Hotel in Krabi reagiert auf die Anfrage nach dem Airport Transfer zum PCR Test. Das River Front ist auch für Ausländer nicht mehr zertifiziert. Nur reines SHA+. Obwohl noch Im Dropdown-Menü bei der Beantragung des ThaiPass gelistet. Die Bestätigung für den Pass habe ich bereits. Nur so komme ich ja vom Airport gar nicht weg.Member hat gesagt:ja klar, sonst könnte Finnair die Gäste gleich wieder mitnehmen..
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die App weder bei der Einreise noch im alltäglichen Leben in Thailand benötigt wird.Member hat gesagt:@immerkann Hast du vielleicht noch eine Quelle?
Komme gerade von 14 Tagen Thailand zurück, hatte die App nicht, wurde nirgendwo danach gefragt!Member hat gesagt:@immerkann Hast du vielleicht noch eine Quelle?
Anfang Oktober musste ich sie vor Ort installieren und sie wurde täglich im Hotel angesehen, aber noch ohne ThailandPass und Impfstatus. Es ging wohl um den Status bezüglich risikoreicher Kontakte. Ggf. jetzt nicht mehr nötig, ja, wie @immerkann sagte.Member hat gesagt:Edit: Benötigt man die App überhaupt noch?
Danke für die Anleitung, ein neuer Antrag bleibt mir aber erspartMember hat gesagt:Dann für den Thailand Pass die JPG Datei des kompletten Zertifikates hoch laden (mit Datum der Ersten Impfung)
Unten dann den Haken setzen für QR Code
Dann geht ein Feld auf wo man die QR Code Datei die man in Paint extrahiert hat, dann hoch lädt.
Member hat gesagt:kann man doch einfach abfotografieren? Ich hätte keine Ahnung wie ich irgendeine Datei in eine andere umwandle..
Ich buche mir vorab online ein SHA+ Taxi.Member hat gesagt:Ja. Ich frage mich wie die das machen. Kein Hotel in Krabi reagiert auf die Anfrage nach dem Airport Transfer zum PCR Test. Das River Front ist auch für Ausländer nicht mehr zertifiziert. Nur reines SHA+. Obwohl noch Im Dropdown-Menü bei der Beantragung des ThaiPass gelistet. Die Bestätigung für den Pass habe ich bereits. Nur so komme ich ja vom Airport gar nicht weg.