Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
        #1.281  

Member

Member hat gesagt:
ja, die schreiben vom gleichen gmail account. Das ganze ist mir auch total supekt. Habe da mal nachgebohrt da werden die richtig pampig jetzt

🤔

Muss ich einen neuen Thaipass beantragen wenn ich das Hotel wechsle?
WĂĽrde ich vorsichtshalber machen. Dauert doch keine fĂĽnf Minuten.
Verrätst du uns, welches Hotel das ist?
Von meinem Hotel habe ich so etwas jedenfalls noch nicht zu hören bekommen.

#1.282  

Member

Member hat gesagt:
ja, die schreiben vom gleichen gmail account. Das ganze ist mir auch total supekt. Habe da mal nachgebohrt da werden die richtig pampig jetzt
Ziemlich unverschämt. Was ist denn das für ein Hotel?

#1.283  

Member

Member hat gesagt:

🤔

Was ist das denn fĂĽr ein unprofessioneller Laden?
Wenn du noch Zeit hast, besser wechseln.

#1.284  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel schreibt mir gerade fĂĽr mein Test&Go mitte Dezember

Das habe ich bislang nirgendwo gelesen, ihr? 🤔

wenn da was dran wäre, hätten sicherlich zig andere ihre Erfahrung damit ebenfalls gepostet. Schreib doch mal deine zuständige Thai Botschaft mit namentlichem Verweis auf das Hotel an. Die sollten dir verbindlich Auskunft geben können.

#1.285  

Member

Member hat gesagt:

🤔

Eigentlich nicht...
Du musst nur bezahltes SHA+ Hotel mit Transfer und PCR Test vorweisen können, beim Check In und bei der Einreise.
Im Thai Pass ist das Hotel nicht hinterlegt.

#1.286  

Member

Ich habe jetzt erstmal ein Zimmer in einer internationalen Kette gebucht. Keine Ahnung was mich geritten hat in so einem Loch zu buchen, vermutlich der Balkon nachdem Hilton & Co. die Raucherräume abgeschafft haben.

Den Hotelnamen werde ich demnächst im Memberbereich posten. Der Name ist hier aber noch nicht aufgetaucht.

#1.287  

Member

Mein Hotel hat sich nicht gemeldet (Sunshine Hip Hotel, 8.12.-9.12.) und ich konnte im Internet auch nichts diesbezĂĽgliches finden.

#1.288  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt erstmal ein Zimmer in einer internationalen Kette gebucht. Keine Ahnung was mich geritten hat in so einem Loch zu buchen, vermutlich der Balkon nachdem Hilton & Co. die Raucherräume abgeschafft haben.

Den Hotelnamen werde ich demnächst im Memberbereich posten. Der Name ist hier aber noch nicht aufgetaucht.
Der Name des Hotels wĂĽrde mich auch interressieren.
Einem Kollegen ist ähnliches widerfahren, hat ca. 1700 EUR in den Sand gesetzt. E-Mail Addresse hat auch dem Hotel gehört, Bankverbindung war aber ein fremdes Konto, nicht vom Hotel. Da hat vermutlich eine Drittperson zugriff auf den Mail Account. Mein Kollege war dann mit der Geschäftsleitung des Hotels auf der Polizei um Anzeige zu erstatten. Die Polizei hatte allerdings kein grosses Interesse ohne Motivationsgelder.
In diesem Fall war das R-Mar in Patong Phuket involviert...
Mein Kollege hat das Geld mit zähneknirschen abgeschrieben.

#1.289  

Member

Member hat gesagt:
Der Name des Hotels wĂĽrde mich auch interressieren.
Einem Kollegen ist ähnliches widerfahren, hat ca. 1700 EUR in den Sand gesetzt. E-Mail Addresse hat auch dem Hotel gehört, Bankverbindung war aber ein fremdes Konto, nicht vom Hotel. Da hat vermutlich eine Drittperson zugriff auf den Mail Account. Mein Kollege war dann mit der Geschäftsleitung des Hotels auf der Polizei um Anzeige zu erstatten. Die Polizei hatte allerdings kein grosses Interesse ohne Motivationsgelder.
In diesem Fall war das R-Mar in Patong Phuket involviert...
Mein Kollege hat das Geld mit zähneknirschen abgeschrieben.
Diese Info gehört angepint. Solche dubiosen Machenschaften gehören veröffentlicht.

Mir schwebt der Verdacht, daß hier Angestellte des Hotels gehörig mitmischen.

#1.290  

Member

Member hat gesagt:
Moin meine Freunde,
ich werde in den nächsten Wochen ins Heilige Land fliegen. Der Thaipass und die Einreise ist somit klar. Die Thaibehörden haben ja gesagt, dass man mit dem Thaipass dann überall in Thailand frei hinreisen kann. Aber ist das wirklich so? Meine Mia meinte, dass die Behörden in ihrer Provinz sagten, dass wenn man von außerhalb anreist (egal ob Thai oder Farang), muss man für 14 Tage in häusliche Isolation.

Hat jmd diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Bei mir würde es um die Provinz Nong Bua Lamphu gehen. Gibt es vielleicht eine Behörde, die einem genau Auskunft geben kann, was die Vorschriften in Provinz XY sind?

Der Boi
Habe mal alle Gazetten durchforstet und nichts dergleichen gefunden, auch auf der Seite vom Auswärtigen Amt, siehe Link unten war nichts zu finden.

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten