Bei Einreise ab heuteMember hat gesagt:Das gilt ab Mittwoch, also heute. Einen PCR-Test nach 7 Tagen und die MorChana-App muss aktiviert sein.
Da brauchst du 2 PCR-Tests die du vorgängig buchen musst.Member hat gesagt:Bei mir nicht. Ich mache Phuket Sandbox.
Member hat gesagt:mein Selbsttest ist übermorgen fällig...
Die habe ich schon hinter mir.Member hat gesagt:Da brauchst du 2 PCR-Tests die du vorgängig buchen musst.
Meine Frau hatte dazu einen Link bekommen. Bild machen und abschicken. Hast du den nicht bekommen.Member hat gesagt:wem meldet man eigentlich das Ergebnis von dem Selbsttest nach 5 Tagen? Dem Pförtner?
Die Sorge haben wir auch. Vor allem bei einem positiven Ergebnis und 14 Tage Quarantäne wäre der Rückflug weg... (glaube aber das habe ich versichert, aber wäre trotzdem alles Mist) da hilft wohl nur alle Mädels wegschicken!Member hat gesagt:Wenn sich Omicron in Thailand ausbreitet, hätte ich wenig Lust nach 7 Tagen nochmals einen PCR machen zu müssen. Vor allem wenn man die 7 Tage zuvor wie ein typischer Qualitätstourist amüsiert hatte.