Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.564  

Member

Wenn sich Omicron in Thailand ausbreitet, hätte ich wenig Lust nach 7 Tagen nochmals einen PCR machen zu müssen. Vor allem wenn man die 7 Tage zuvor wie ein typischer Qualitätstourist amüsiert hatte.
 
        #1.565  

Member

Member hat gesagt:
mein Selbsttest ist übermorgen fällig...

einfach den ATK Test machen, Bild ans SHA Hotel senden

Du bist ja noch vor der PCR Regelung eingereist,
Foren und Nachrichten liest Du nie,
kannst also gar nichts davon wissen. :coool:

Falls sie was anderes wollen, sollen sie Dich gefälligst kontaktieren.
- Was sie aber kaum machen werden, die haben schon genug mit der kurzfristigen Umsetzung der Neuregelung zu tun …
 
        #1.567  

Member

Member hat gesagt:
wem meldet man eigentlich das Ergebnis von dem Selbsttest nach 5 Tagen? Dem Pförtner?
Meine Frau hatte dazu einen Link bekommen. Bild machen und abschicken. Hast du den nicht bekommen.
 
        #1.568  

Member

Ich habe gestern aufgegeben und 4 Wochen Pattaya (11.01. - 10.02.) storniert.

Bin gespannt, ob und ggf. wann Emirates den Flugpreis erstattet.
 
        #1.569  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich Omicron in Thailand ausbreitet, hätte ich wenig Lust nach 7 Tagen nochmals einen PCR machen zu müssen. Vor allem wenn man die 7 Tage zuvor wie ein typischer Qualitätstourist amüsiert hatte.
Die Sorge haben wir auch. Vor allem bei einem positiven Ergebnis und 14 Tage Quarantäne wäre der Rückflug weg... (glaube aber das habe ich versichert, aber wäre trotzdem alles Mist) da hilft wohl nur alle Mädels wegschicken! ;-):dog:
 
        #1.570  

Member

Die Bedingung vom zweiten PCR Test ist erst bestätigt, wenn es in der Royal Gazette steht. So viel habe ich inzwischen gelernt. Also erstmal abwarten und nicht Thaiger oder sonstigen Youtubern Glauben schenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten