Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe etwa zur gleichen Zeit wie @pattayakurt gestern noch den ThailandPass beantragt. Meine erste Genehmigung im November dauerte trotz korrekter QR Codes usw. auch etwa 5 Tage. Gerade bekam ich mein Approval für die Januar Reise. Obwohl meine Hotelbuchungsbestätigung wegen fehlender Daten noch nicht so ganz AQ Konform war.

Für bis gestern beantragte ThaiPasses, sieht es also ganz gut aus.

Mein Kumpel, der gestern erst beantragt hat, hat gerade trotz fehlender Daten die Bestätigung erhalten. Ich vermute, die arbeiten die Anträge von 2 Seiten ab. Dann warte ich mal bis Weihnachten oder melde mich ansonsten über die Email dann bei denen.
 
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
14:30 Uhr habe noch keine Rückmeldung. Mal schauen hatte auch keine pcr Test oder Fahrer Bestätigung lediglich extra plus Hotel gebucht,

Soeben kam die positive Rückmeldung also keine Panik für die die noch warten ich hatte das alles in der Mittagspause gemacht mit Screenshots von pdfs, gelber Impfpass etc.
 
        #1.554  

Member

Bei meiner Einreise heute morgen wurde nicht geschaut ob die Morchana App installiert wurde.
Von einem zweiten Test nach 7 Tagen war keine Rede.
Kontrolliet wurde nur der Thai Pass und das Negative PCR Ergebniss aus dem Herkunftsland alle weiteren Unterlagen haben keinen interesiert.
Bei der Immigration wollte man noch wissen welches Hotel man nach der ersten Nacht im ASQ Hotel gebucht hat.
Aber auch hier wurde nicht nach einer Buchungsbestätigung gefragt oder wie lange man in dem zweiten Hotel bleibt.
 
        #1.555  

Member

Member hat gesagt:
mein Selbsttest ist übermorgen fällig...
Mein Selbsttest liegt seit gut 6 Wochen in meinem Koffer.
Der Test wurde mir bei Durchführung des PCR-Tests nach Ankunft kommentarlos in die Hand gedrückt.
Hat sich bis heute noch niemand dafür interessiert…
 
        #1.556  

Member

Freunde von mir wollten morgen nach Phuket abfliegen. Nun sind heute beide positve. alles zurück auf Start
 
        #1.557  

Member

Member hat gesagt:
wem meldet man eigentlich das Ergebnis von dem Selbsttest nach 5 Tagen? Dem Pförtner?
Bei dem Test sind keine weiteren Angaben wo du dich melden sollst. Aber jeder der klar im Kopf ist, meldet sich bei einem positiven Ergebnis bei einem Krankenhaus in der Nähe oder verbarrikadiert sich für die nächsten 14 Tage in seinem Zimmer. Verpflegen lassen kann man sich wunderbar über Grab.
 
        #1.558  

Member

Member hat gesagt:
Kann sein, dass der Selbsttest entfällt und durch den 7 Tage PCR Test ersetzt wird.
Einfach abwarten bis 4.Januar 22
Das gilt ab Mittwoch, also heute. Einen PCR-Test nach 7 Tagen und die MorChana-App muss aktiviert sein.
 
        #1.559  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Test sind keine weiteren Angaben wo du dich melden sollst. Aber jeder der klar im Kopf ist, meldet sich bei einem positiven Ergebnis bei einem Krankenhaus in der Nähe oder verbarrikadiert sich für die nächsten 14 Tage in seinem Zimmer. Verpflegen lassen kann man sich wunderbar über Grab.
Selbsttest ist Geschichte. PCR-Test bei einer von der Regierung bevollmächtigten Stelle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten