Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.571  

Member

Member hat gesagt:
Bei Einreise ab heute
Gibt es dafür schon eine Quelle und organisatorische Regelungen?
Ist es in der Royal Gazette veröffentlicht?

Edit: @riva war schneller 😉
 
        #1.572  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern aufgegeben und 4 Wochen Pattaya (11.01. - 10.02.) storniert.

Bin gespannt, ob und ggf. wann Emirates den Flugpreis erstattet.
Warum? Hattest Du Deinen Thailand Pass schon?
 
        #1.573  

Member

Habe fraser suites in Bangkok gebucht sha + wo muss ich nun den pcr Test für arrival in Bangkok buchen ? Thaipass habe ich.
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Der Herr Barrow hat aber schon mal eine offizielle Liste der Krankenhäuser und Labore veröffentlicht, die für PCR-Tests zugelassen sind. U.a. finde ich da das Pattaya City Hospital.


Ich kann den Link nur mit einer thailändischen IP öffnen.
Ja, die links vom Ministry of Public Health haben bei mir noch nie funktioniert. Und VPN ist mir zu umständlich.
 
        #1.576  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dafür schon eine Quelle und organisatorische Regelungen?
Ist es in der Royal Gazette veröffentlicht?

Edit: @riva war schneller 😉
Wie gesagt ich bin heute eingereist und von einem zweiten PCR Test wurde nichts gesagt.
 
        #1.578  

Member

Weiß nicht ob es hier am besten reinpasst. Eigentlich Thai News, aber dort sollen ja keine Corona News gepostet werden.


Dies sollten sich alle die den PCR Test einfach skippen wollen zu Gemüte führen.
Bei Corona verstehen die Thais anscheinend keinen Spaß
 
        #1.579  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau hatte dazu einen Link bekommen. Bild machen und abschicken. Hast du den nicht bekommen.
habe nochmal nachgeschaut. In einer Mail vom Hotel steht "One ATK self-testing kit, to be used on Day 6 or 7 of your stay, self-reported on MorChana mobile app." - die funktioniert bei mir aber nicht.
Member hat gesagt:
Gibt es dafür schon eine Quelle und organisatorische Regelungen?
Ist es in der Royal Gazette veröffentlicht?

Edit: @riva war schneller 😉
der Youtube-Mario hat das aber gesagt.
 
        #1.580  

Member

Member hat gesagt:
wem meldet man eigentlich das Ergebnis von dem Selbsttest nach 5 Tagen? Dem Pförtner?
Im Grande Centre Point Hotel (Terminal 21) wurde mir gesagt, dass ich das Ergebnis nirgendwo hinschicken muss. 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten