Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.531  

Member

Member hat gesagt:
Das wichtigste ist: Wer seinen Thailand Pass hat, darf rein unter der Regelung unter der die Einreiseerlaubnis erteilt wurde. Das einzig neue ist, dass man für bereits erhaltene Genehmigungen unter Test&Go jetzt auch noch am 7. Tag einen kostenfreien PCR Test machen muss den aber die Thai Regierung zahlt! Wo das stattfinden soll und wer das kontrollieren will, dass steht in den Sternen.

Ich werde die scheiß Tracking App auf dem 1. Handy installieren und nach Einreisekontrolle wird das Handy ausgeschaltet, landet im safe und wird erst bei Rückreise aktiviert. Nutze vor Ort sowieso ein anderes Phone :).
Spätestens wenn du wieder ausreist können sie das kontrollieren. Denen wird dann bestimmt etwas einfallen um die eventuellen Gesetzesbrecher zu bestrafen. Eine saftige Strafe wie bei "Overstay" wäre in meinen Augen mehr als angebracht.

#1.532  

Member

Ich hab um 14 Uhr unserer Zeit den Thailand-Pass beantragt und vor ner Stunde den QR-Code bekommen ... yeahhh

Flug am15.1. ... hoffe das denen bis dahin nicht noch was anderes einfallen wird.

#1.533  

Member

Nun das heisst auch für mich canceln....., jünger werde ich nicht wer weiss ob es mich nochmals nach Thailand zieht..... Werde mir nun in aller Ruhe eine Alternative überlegen, zuerst mal der Thai schreiben und mein Voucher annullieren, und ihn mir diesmal auszahlen lassen

#1.534  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens wenn du wieder ausreist können sie das kontrollieren. Denen wird dann bestimmt etwas einfallen um die eventuellen Gesetzesbrecher zu bestrafen. Eine saftige Strafe wie bei "Overstay" wäre in meinen Augen mehr als angebracht.

Ich bin voll auf Deiner Seite !

Aber -
sie sollten das gleich ergänzen um einen HIV-, Syphilis-, Tripper- und Chlamydien-Test !

Bei positivem Testergebnis sollten Sie das als Indizien für einen Verstoß gegen das

Prostitutionsverbot

werten,
den Betroffenen im Gefängnis festsetzen
und dann mit MorChana-App und den im Hotel registrierten ID-Card-Daten den Verdacht zu erhärten versuchen.

Falls ja: Eine saftige Strafe wie bei "PCR-Test-Unterlassung" wäre in meinen Augen mehr als angebracht. ;-)

:baaee::bae::efant:

Leute, geht's noch???

Jemand Probleme mit der Thai Immigration und Polizei wünschen ?
Nur, weil er gegen ein paar sich wöchentlich ändernde Regelungen verstoßen hat?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.535  

Member

Member hat gesagt:
Nur, weil er gegen ein paar sich wöchentlich ändernde Regelungen verstoßen hat?
Probleme mit der Immigration, der Polizei oder anderer Organe wünscht man KEINEM,
aber in der heutigen Zeit kann man sich doch informieren welche Regeln Gültigkeit haben und
diese Regeln sollte man befolgen.
Ich finde es toll, dass man mich nach Thailand lässt und habe kein Problem damit mich nach 7 Tagen
irgendwo testen zu lassen.

#1.536  

Member

Member hat gesagt:
Die Airlines werden dann wieder stark zurückfahren oder wieder ganz einstellen. Die werden nicht mit leeren Fliegern starten.

Emirates und Qatar fliegen seit 3 Wochen täglich nach Südafrika und LEER zurück.

#1.537  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab um 14 Uhr unserer Zeit den Thailand-Pass beantragt und vor ner Stunde den QR-Code bekommen ... yeahhh

Flug am15.1. ... hoffe das denen bis dahin nicht noch was anderes einfallen wird.

14:30 Uhr habe noch keine Rückmeldung. Mal schauen hatte auch keine pcr Test oder Fahrer Bestätigung lediglich extra plus Hotel gebucht,

#1.538  

Member

Member hat gesagt:

Das verstehe ich nicht, warum einige Leute sehr schnell eine Antwort / Bestätigung erhalten. Ich z.B. habe alle Unterlagen vollständig als JPG hochgeladen, auch extra Screenshots von den QR Codes mit dazu und warte seit Freitag. Gibt es auch Leute bei denen der Thailand Pass abgelehnt worden ist? Mit welcher Begründung? Mein Kumpel hat es gestern, nachdem die Bestätigung vom Hotel da war, noch geschafft sich beim Thailand Pass zu registrieren. In der Hektik mit Dateien umwandeln hat er aber am Ende vergessen die Bestätigung über den bereits gebuchten RT-PCR Test in Phuket am Flughafen hochzuladen. Gibt es Erfahrungen, ob so ein Fall dann direkt abgelehnt wird oder wird man kontaktiert, dass man das fehlende Dokument nachreichen soll...

#1.539  

Member

Ich denke es gibt eine Nachricht, was noch fehlt, kann allerdings dauern, da es durch einen officer nachbearbeitet wird.
Ich hatte nachdem ich den QR Code hatte ein Nachricht bekommen und einen link, ich sollte noch 2 Sachen nachtragen, trotzdem bin ich bei der Kontrolle am Flughafen in BKK durchgekommen.
Zur morchana App,ist bei mir nur bei WiFi Empfang online, sonst nicht, hab sie auch nie gescannt und hatte noch nie Probleme bei der Ausreise, kontrolliert keiner.

#1.540  

Member

Die morchana App ist kein Bestandteil des Test and Go oder irgendeine andere Einreise Bedingung für Bkk. Bei meiner Einreise vor ein paar Tagen, war das kein Thema, im Thailand Pass stehen ganz klar die Bedingungen, und da ist keine Rede von irgendeiner App....
Vielleicht braucht man die nur in der Sandbox ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten