Member
Ich glaube nur noch Phuket Sandbox bleibt alle anderen Sandboxen gibt´s vorerst nicht mehr.Member hat gesagt:Wenn man doch bloß über BKK auf die Sandbox Inseln einfliegen könnte.
Ich glaube nur noch Phuket Sandbox bleibt alle anderen Sandboxen gibt´s vorerst nicht mehr.Member hat gesagt:Wenn man doch bloß über BKK auf die Sandbox Inseln einfliegen könnte.
10 Tage Quarantäne bei doppelt geimpften, 14 Tage bei ungeimpften, so habe ich es in den Nachrichten gehörtMember hat gesagt:Und was für ein AQ-Hotel kannst du z.B. für Bangkok buchen wenn du ab morgen den Thailandpass beantragen willst? Soviel ich weiß steht doch noch garnicht fest wieviel Tage z.B. doppelt geimpfte dann in Quarantäne müssen.
Da heißt es abwarten was entschieden wird.Member hat gesagt:10 Tage Quarantäne bei doppelt geimpften, 14 Tage bei ungeimpften, so habe ich es in den Nachrichten gehört
Klar dürfen sie,warum auch nicht? Bloss zu welchen Preis....Member hat gesagt:Evtl dürfen die einreisen.?
Sandbox haben ja sehr viele gemacht und ich glaube der Preis ist nicht zu hoch.Member hat gesagt:Klar dürfen sie,warum auch nicht? Bloss zu welchen Preis....
Stimmt!Member hat gesagt:Ansonsten einfach abwarten was am 4. Januar beschlossen wird.
Anhang anzeigen 1640130429047.jpgMember hat gesagt:die MorchanaApp wollte von mir niemand sehen