Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.521  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man doch bloß über BKK auf die Sandbox Inseln einfliegen könnte.
Ich glaube nur noch Phuket Sandbox bleibt alle anderen Sandboxen gibt´s vorerst nicht mehr.

#1.522  

Member

Member hat gesagt:
Und was für ein AQ-Hotel kannst du z.B. für Bangkok buchen wenn du ab morgen den Thailandpass beantragen willst? Soviel ich weiß steht doch noch garnicht fest wieviel Tage z.B. doppelt geimpfte dann in Quarantäne müssen.
10 Tage Quarantäne bei doppelt geimpften, 14 Tage bei ungeimpften, so habe ich es in den Nachrichten gehört

#1.523  

Member

Member hat gesagt:
10 Tage Quarantäne bei doppelt geimpften, 14 Tage bei ungeimpften, so habe ich es in den Nachrichten gehört
Da heißt es abwarten was entschieden wird.
Mancher ist aber auch schon 3x geimpft. Evtl dürfen die einreisen.?

#1.525  

Member

Member hat gesagt:
Klar dürfen sie,warum auch nicht? Bloss zu welchen Preis....
Sandbox haben ja sehr viele gemacht und ich glaube der Preis ist nicht zu hoch.

Das man sich als normaler Tourist keine Quarantäne antun möchte ist allerdings verständlich.

Ansonsten einfach abwarten was am 4. Januar beschlossen wird.

#1.527  

Member

Ich bin gebostert, habe meinen OR- Code vom Thailand- Pass und habe für den 27.01. den Flug gebucht!
Ich glaube ich fange an, eine Trollinger- Rücklage zu bilden!

#1.528  

Member

Das wichtigste ist: Wer seinen Thailand Pass hat, darf rein unter der Regelung unter der die Einreiseerlaubnis erteilt wurde. Das einzig neue ist, dass man für bereits erhaltene Genehmigungen unter Test&Go jetzt auch noch am 7. Tag einen kostenfreien PCR Test machen muss den aber die Thai Regierung zahlt! Wo das stattfinden soll und wer das kontrollieren will, dass steht in den Sternen.

Ich werde die scheiß Tracking App auf dem 1. Handy installieren und nach Einreisekontrolle wird das Handy ausgeschaltet, landet im safe und wird erst bei Rückreise aktiviert. Nutze vor Ort sowieso ein anderes Phone :).

#1.529  

Member

die MorchanaApp wollte von mir niemand sehen 🤔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten