Member
Ich habe keine Ahnung wie viel Prozent der einreisenden Phuket Sandbox Touristen sind, aber wie ich das hier so sehe, machen hier sehr viele Familien Urlaub. Die wären auch in Zukunft (noch) nicht von neuen Beschränkungen betroffen. Keine Ahnung ob es Realität oder Einbildung ist, aber mir kommt es so vor, dass aus keinem Land so wenig Familien in Thailand Urlaub machen wie aus Deutschland.Member hat gesagt:Eines ist sicher......wenn das alles so kommt , wird ab 10 Januar fast keiner mehr nach Thailand fliegen........ Ich würde mir Gedanken machen ob ich dann noch zurückkomme. Die Airlines werden dann wieder stark zurückfahren oder wieder ganz einstellen. Die werden nicht mit leeren Fliegern starten. Mein Rückflug geht am 9 Januar , ich werde wohl noch ne Woche verlängern..da ich schon Mal hier bin, und nicht weiß wann man wieder nach Thailand fliegen kann, ich vermute , der ganze Mist wird das ganze Jahr 2022 andauern.,....
Eins darf man sowieso nicht außer acht lassen, die Hauptreisesaison ist bald wieder vorbei. Dann ist in Thailand sowieso wieder tote Hose.
Wenn ich könnte, dann würde ich auch verlängern. Aber leider muss ich Mitte Januar wieder arbeiten.
Für mich bleibt nur der leise Hoffnungsschimmer, dass ich nächstes Jahr Anfang Dezember wieder her fliegen darf. Wer weiß, welche Variante uns dann wieder auf Trab hält. Glücklicherweise kenne ich nahezu alle Zombie Spielfilme und weiß somit, wie ich mich im Ernstfall verhalten muss um zu überleben.