Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.491  

Member

Ich denke mal die Behörden werden jetzt überprüfen bis zu welchem Einreisedatum das ganze umsetzbar ist. Für sehr wenige Test & Go Touristen wird sich der ganze Aufwand für den Airport und die SHA+ Hotels im Frühjahr oder gar Sommer nicht mehr lohnen.

#1.492  

Member

Gerade die registrierung abgesendet, Abflug am 01.01.2022 mal schauen ob es was wird. Wenn nicht wird halt alles gecancelt, qatar kann man unlimited umbuchen.

#1.493  

Member

Also ich habe mich heute registriert für den 05.02.2022 Einreise.
Mein QR Code kam sehr flott, ich bin also "approved" für test&go.....

#1.494  

Member

hier der Link zu den Info´s von Richard Barrows´s (die bislang immer sehr fundiert waren!!!)
in denen er auch Stellung zum Endtermin Gültigkeit Thailand Pass nimmt (der 10.01. ist wohl (hoffentlich) Fake-News)

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
hier der Link zu den Info´s von Richard Barrows´s (die bislang immer sehr fundiert waren!!!)
in denen er auch Stellung zum Endtermin Gültigkeit Thailand Pass nimmt (der 10.01. ist wohl (hoffentlich) Fake-News)

Mehr als die Info vom thailändischen Außenministerium kanns kaum noch geben...

Das was dort steht, ist recht logisch. Bereits genehmigte Anträge ab 10.1. zu annullieren, wäre Wahnsinn pur.

Der einzige Radio Eriwan Abschnitt ist dieser:

Applicants who have registered, but have not received their QR Code must wait for their Thailand Pass to be considered / approved. Once approved, they can enter Thailand under the scheme they have registered.

#1.497  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat Timezone UTC+07:00, Deutschland (im Winterhalbjahr) UTC+02:00.

Ich nehme an, es gilt die thailändische Zeit. Mitternacht in TH entspricht 19 Uhr in DE.
sorry... Du hast Sommerzeit gerechnet :coool:

Deutschland Winterzeit ist UTC +01:00

6 Stunden Zeitunterschied ...

#1.498  

Member

Dem schlampigen Testverhalten in Thailand werden wir es wohl zu verdanken haben, dass Thailand nicht zum Virusvariantengebiet erklärt wird und Rückreisen wahrscheinlich ohne Quarantäne bleiben werden.

#1.499  

Member

Member hat gesagt:
Dem schlampigen Testverhalten in Thailand werden wir es wohl zu verdanken haben, dass Thailand nicht zum Virusvariantengebiet erklärt wird und Rückreisen wahrscheinlich ohne Quarantäne bleiben werden.

Finde ich ausgesprochen nett und einfühlsam,
daß Du zurückkehrenden Forumskollegen
eine Quarantäne an den Hals wünschst !
:bang:

#1.500  

Member

hier hoffentlich korrekte Infos: (bis heute Mitternacht ausgestellte Thai-Pässe sollen uneingeschränkt Gültigkeit haben - Infos aus Fernsehansprache des thail. MinPräs.)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten