Member
Ich habe etwa zur gleichen Zeit wie @pattayakurt gestern noch den ThailandPass beantragt. Meine erste Genehmigung im November dauerte trotz korrekter QR Codes usw. auch etwa 5 Tage. Gerade bekam ich mein Approval für die Januar Reise. Obwohl meine Hotelbuchungsbestätigung wegen fehlender Daten noch nicht so ganz AQ Konform war.Member hat gesagt:Das verstehe ich nicht, warum einige Leute sehr schnell eine Antwort / Bestätigung erhalten. Ich z.B. habe alle Unterlagen vollständig als JPG hochgeladen, auch extra Screenshots von den QR Codes mit dazu und warte seit Freitag. Gibt es auch Leute bei denen der Thailand Pass abgelehnt worden ist? Mit welcher Begründung? Mein Kumpel hat es gestern, nachdem die Bestätigung vom Hotel da war, noch geschafft sich beim Thailand Pass zu registrieren. In der Hektik mit Dateien umwandeln hat er aber am Ende vergessen die Bestätigung über den bereits gebuchten RT-PCR Test in Phuket am Flughafen hochzuladen. Gibt es Erfahrungen, ob so ein Fall dann direkt abgelehnt wird oder wird man kontaktiert, dass man das fehlende Dokument nachreichen soll...
Für bis gestern beantragte ThaiPasses, sieht es also ganz gut aus.