Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.541  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht, warum einige Leute sehr schnell eine Antwort / Bestätigung erhalten. Ich z.B. habe alle Unterlagen vollständig als JPG hochgeladen, auch extra Screenshots von den QR Codes mit dazu und warte seit Freitag. Gibt es auch Leute bei denen der Thailand Pass abgelehnt worden ist? Mit welcher Begründung? Mein Kumpel hat es gestern, nachdem die Bestätigung vom Hotel da war, noch geschafft sich beim Thailand Pass zu registrieren. In der Hektik mit Dateien umwandeln hat er aber am Ende vergessen die Bestätigung über den bereits gebuchten RT-PCR Test in Phuket am Flughafen hochzuladen. Gibt es Erfahrungen, ob so ein Fall dann direkt abgelehnt wird oder wird man kontaktiert, dass man das fehlende Dokument nachreichen soll...
Ich habe etwa zur gleichen Zeit wie @pattayakurt gestern noch den ThailandPass beantragt. Meine erste Genehmigung im November dauerte trotz korrekter QR Codes usw. auch etwa 5 Tage. Gerade bekam ich mein Approval für die Januar Reise. Obwohl meine Hotelbuchungsbestätigung wegen fehlender Daten noch nicht so ganz AQ Konform war.

Für bis gestern beantragte ThaiPasses, sieht es also ganz gut aus.

#1.542  

Member

Ich hab den Thaipass beantragt und erhalten mit Rückflugdatum nach 30 Tagen ohne mein e visa dort einzugeben.Hatte das e visa jetzt erhalten .Ist das jetzt ein Problem das die Daten im Thaipass nicht stimmen da der Rückflug nach 60 Tagen ist ?

#1.543  

Member

wem meldet man eigentlich das Ergebnis von dem Selbsttest nach 5 Tagen? Dem Pförtner?

#1.544  

Member

@loom : Nein das ist kein Problem.
Wichtig ist die Einreise und dass du alle Unterlagen beisammen hast.
Natürlich musst du auch schauen, dass deine KV für 60 Tage Gültigkeit hat.
Bei 2 meiner "Kollegen" war es identisch wie bei dir - und keine Probleme gehabt!

#1.545  

Member

Member hat gesagt:
von dem Selbsttest nach 5 Tagen?
Normalerweise dem SHA Hotel - aber in den meisten Fällen interessiert das niemanden.
Kann sein, dass der Selbsttest entfällt und durch den 7 Tage PCR Test ersetzt wird.
Einfach abwarten bis 4.Januar 22

#1.546  

Member

mein Selbsttest ist übermorgen fällig...

#1.549  

Member

Das mit dem PCR ist doch schon entschieden.

#1.550  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem PCR ist doch schon entschieden.
Das sehe ich genauso.
Auch wenn es noch nicht durch Veröffentlichung in der Royal Gazette hochoffiziell gemacht wurde und organisatorische Details noch nicht bekannt sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten