Member hat gesagt:
Mag schlüssig für dich sein.
Und was hilft es dir?
Glaubst du das wenn du am Airport positiv getestet wirst du in den Flieger darfst?
Wir werden es vermutlich bald erfahren was mit den Leuten passiert die sich den Tests entziehen.
Mir persönlich nichts. Dazu bin ich nicht lange genug hier.
Es gibt aber auch Member, die bleiben länger als 2 Wochen. Wenn die sich direkt zu Beginn anstecken, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 2 Wochen negativ.
Und ja, diese Member gibt. Durfte erst gestern kennen lernen. ALLE positiv! Prost Mahlzeit. Wie ich mich trotz Maske gefühlt habe, könnt ihr euch vorstellen.
Die nächsten Tage sind für mich gelaufen. Ich gehe nur noch zum Essen und zum Strand. Mädels bestelle ich ins Hotel und teste sie.
Ich habe den Eindruck, dass hier sämtliche Personen infiziert sind und die Zahlen nicht im entferntesten stimmen.
Außer dass wieder weniger Touristen durch den Wegfall des Thai Pass und der damit verbundenen Quarantäne ins Land kommen, wird die neue Regelung aber nichts ändern.
Es sind ja nicht die Touristen, die es einschleppen. Sie bekommen es ja hier! Mir ist schon klar, dass weniger Touristen, weniger Verteilung bedeutet. Das Problem wird damit aber nicht behoben. Den Anfang macht das testen vor den Bars.
Bisher konnte ich aber nicht herausfinden, nach welchem Schema hier getestet wird und für welche Lokalitäten.