Member
Meine Antwort war auf die Gültigkeit des Thailand passe bezogen.Member hat gesagt:Du hast Zeit vom Tag 5 bis 7 nach Ankunft.
Allerdings scheint ein späterer Termin auch kein Problem zu sein
Meine Antwort war auf die Gültigkeit des Thailand passe bezogen.Member hat gesagt:Du hast Zeit vom Tag 5 bis 7 nach Ankunft.
Allerdings scheint ein späterer Termin auch kein Problem zu sein
Aber wenn Test&Go weiter ausgesetzt wird, bleibt es doch bei der Quarantäne. Für Geimpfte 7 Tage und alle anderen 10 Tage. Diese AQ-Pakete kannst du ja auf den Webseiten der entsprechenden Hotels schon so buchen.Member hat gesagt:Ich bin allerdings davon ausgegangen das es wieder Quarantäne wird.
Oder die Sandbox in PhuketMember hat gesagt:Aber wenn Test&Go weiter ausgesetzt wird, bleibt es doch bei der Quarantäne. Für Geimpfte 7 Tage und alle anderen 10 Tage. Diese AQ-Pakete kannst du ja auf den Webseiten der entsprechenden Hotels schon so buchen.
Member hat gesagt:Ich habe den Eindruck, dass hier sämtliche Personen infiziert sind und die Zahlen nicht im entferntesten stimmen.
Genau das meinte ich damit auch.Member hat gesagt:Aber wenn Test&Go weiter ausgesetzt wird, bleibt es doch bei der Quarantäne. Für Geimpfte 7 Tage und alle anderen 10 Tage. Diese AQ-Pakete kannst du ja auf den Webseiten der entsprechenden Hotels schon so buchen.
Also ich sage dazu ganz klar selberschuld Wer infiziert ist muss damit rechnen "gefickt" zu werden und nicht zu ficken (ich habe mich versichert dagegen das wenigstens nicht so teuer wird..) und in Quarantäne zu gehen jeder weiß das bevor er her fliegt... ich bin hier in pattaya mit meiner Frau und ich Persönlich meide seit Tagen tree town ect... Nicht nur wegen covid gestern wurde hier einer abgestochen...Member hat gesagt:Mir persönlich nichts. Dazu bin ich nicht lange genug hier.
Es gibt aber auch Member, die bleiben länger als 2 Wochen. Wenn die sich direkt zu Beginn anstecken, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nach 2 Wochen negativ.
Und ja, diese Member gibt. Durfte erst gestern kennen lernen. ALLE positiv! Prost Mahlzeit. Wie ich mich trotz Maske gefühlt habe, könnt ihr euch vorstellen.
Die nächsten Tage sind für mich gelaufen. Ich gehe nur noch zum Essen und zum Strand. Mädels bestelle ich ins Hotel und teste sie.
Ich habe den Eindruck, dass hier sämtliche Personen infiziert sind und die Zahlen nicht im entferntesten stimmen.
Außer dass wieder weniger Touristen durch den Wegfall des Thai Pass und der damit verbundenen Quarantäne ins Land kommen, wird die neue Regelung aber nichts ändern.
Es sind ja nicht die Touristen, die es einschleppen. Sie bekommen es ja hier! Mir ist schon klar, dass weniger Touristen, weniger Verteilung bedeutet. Das Problem wird damit aber nicht behoben. Den Anfang macht das testen vor den Bars.
Bisher konnte ich aber nicht herausfinden, nach welchem Schema hier getestet wird und für welche Lokalitäten.
Ich kann deinen Humor an dieser Stelle nicht teilen. Dank Omikron wirst du dich kaum in Sicherheit wiegen können, nur weil du Treetown meidest.Member hat gesagt:Also ich sage dazu ganz klar selberschuld Wer infiziert ist muss damit rechnen "gefickt" zu werden und nicht zu ficken
Member hat gesagt:Ist das überhaupt möglich? Ist der TH Pass mit Test and Go nicht an ein festes Einreisedatum gebunden?
Hast du nochmal extra eine Versicherung gemacht? Das problem mit Thailand ist, wenn du ins Krankenhaus musst mit Corona aber ohne Symptome dann sagt die Versicherung auch mal gerne: „haha, zahlen wir nicht.“ also ein Tipp für alle, wenn ihr ins Krankenhaus müsst für die Quarantäne aber nichts oder fast nicht merkt dann denkt euch allerlei Symptome aus, damit ihr die Kosten auch sicher wieder bekommt.Member hat gesagt:(ich habe mich versichert dagegen das wenigstens nicht so teuer wird..
Die Symptome müssen aber von einem Arzt diagnostiziert und bestätigt werden, also mit ausdenken ist da nicht viel.Member hat gesagt:dann denkt euch allerlei Symptome aus, damit ihr die Kosten auch sicher wieder bekommt.