Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.951  

Member

Ich poste hier mal etwas von Marios Facebookseite:

Hallo Mario
Am 4ten Tag wurden wir vom Hotel aufmerksam gemacht das wir in 2 Tage zum Krankenhaus mit dem hauseigenen Taxi gefahren werden wir müssen um 10:00 parat sein mit Pass und denn Roten Zettel! Wurde alles gescänt und kopiert und gaben uns mit! Haben nur den hin und zurück bezahltAnhang anzeigen 1f609.jpg am Krankenhaus angekommen konnten wir die Kopien die das Hotel gemacht haben abgeben! Alle anderen haben pass und Zettel gegeben und wurde dort kopiert! Das original roten Zettel plus Kopie vom Pass haben die behalten! Man gab uns die gescannte Kopie zurück! Haben ca. 30 min gewartet bis sie deine Nummer gerufen haben und dann röhrli mitgenommen und paar Schritte zur teststation! Stäbli in RachenAnhang anzeigen 1f92e.jpg und 2tes stäbli in Nase bis zum HirnAnhang anzeigen 1f92a.jpgAnhang anzeigen 1f92a.jpg und fertig konnten zum Hotel zurück!!
Ps: Morchana App musste beim Hotel herunterladen!!!! Und beim 2ten Test auch gezeigt werden!!!!
Wir sind auf Koh Samui und haben Test and GoAnhang anzeigen 1f609.jpg
So wollte dir Bescheid geben wie es hier läuft so kannst du den anderen Bescheid gebenAnhang anzeigen 1f609.jpgAnhang anzeigen 1f609.jpg schwitzer grüessli vo SamuiAnhang anzeigen 2600.jpg

Denke jetzt weiß man - woran man ist!

#1.952  

Member

Member hat gesagt:
Morgen soll ja entscheiden werden, wie es mit dem Test and Go TH Pass weitergeht. Der stellvertretende PM will vorschlagen, dass bis mindestens Ende Januar Test an Go weiterhin ausgesetzt bleibt. Ebenso ist im Gespräch, dass bisher ausgestellte TH Pässe mit Test and Go nur noch bis zum 10.1. gültig sein sollen. Bisher hiess es ja: Wer einen TH Pass hat, darf unabhängig vom Datum noch mit Test an Go einreisen.
Thailand wird nie langweilig. Wie Abenteuer Urlaub. :)

#1.953  

Member

Member hat gesagt:
20k wäre ja ein Schnapper im Vergleich zu 14 Tage Krankenhaus Quarantäne. Hast du eine Quelle?
Das würde mich auch interessieren, wo diese 20k herkommen.
Das ist schon fast überlegenswert und eine Art Versicherung.
Quarantäne und verspätete Rückkehr wiegen da um einiges mehr.

#1.954  

Member

NICHT OFFIZIELL: Der Minister für Gesundheit möchte morgen folgendes in der Sitzung vorschlagen: test&go Einreise nur noch bis 10.01.. auch wer seinen Pass schon hat, aber nach dem 10.01. einreist darf das nicht mehr. Test&Go wird weiter ausgesetzt.
Letzteres habe ich erwartet Ersteres kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Omicron ist eh schon im Land und die die einreisen werden engmaschig getestet. Quelle: Richard B.

#1.955  

Member

@Hibl wenn es so kommt ist es fast genau das was ich erwartet habe.
Thailand geht von Tag eins den Weg der Abschottung.
Ich bin allerdings davon ausgegangen das es wieder Quarantäne wird.
Na mal schauen. Wir werden heute im Laufe des Tages schlauer sein.

#1.958  

Member

Also wenn das so wird mit dem 10.1. Dass danach bereits ausgestellte Test&Go Pässe nicht mehr gehen, hmmm, das wäre richtig Kacke.
Schau mich mal um ob ich nicht ein paar Tage früher kann und direkt am 21.1. Nach Phuket und dann eben die Sandbox machen. Und dann wie geplant am 29.1. Nach Pattaya.

#1.960  

Member

Member hat gesagt:
Schau mich mal um ob ich nicht ein paar Tage früher kann
Ist das überhaupt möglich? Ist der TH Pass mit Test and Go nicht an ein festes Einreisedatum gebunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten