Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.931  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht,warum man sich weigert? Es war doch vor der reise klar,das man einen 2 braucht

Aber das ist hier nicht das Thema
Hauptsache du hast was zu quatschen 😗

#1.932  

Member

Bin 01.01. unter Test & Go eingereist. Nach verlassen des 1-Nacht Quarantäne Hotels interessieren keinen mehr irgendwelche Unterlagen.

Der einzige Knackpunkt ist, ob die so gut vernetzt sind das es bei Ausreise auffällt ob man den 2. PCR Test nicht gemacht hat...

Ansonsten ist meine Strategie sich die Tage 2,3,4 noch.ruhig zu verhalten, am Morgen des 5. Tages PCR Test und gut ist. Covid hat ja auch eine gewisse Inkubationszeit.

#1.933  

Member

Member hat gesagt:
Bin 01.01. unter Test & Go eingereist. Nach verlassen des 1-Nacht Quarantäne Hotels interessieren keinen mehr irgendwelche Unterlagen.

Der einzige Knackpunkt ist, ob die so gut vernetzt sind das es bei Ausreise auffällt ob man den 2. PCR Test nicht gemacht hat...

Ansonsten ist meine Strategie sich die Tage 2,3,4 noch.ruhig zu verhalten, am Morgen des 5. Tages PCR Test und gut ist. Covid hat ja auch eine gewisse Inkubationszeit.
Das ist eben die Frage: schert es dann noch jemanden oder nicht?

#1.934  

Member

Nun, @Siggi477 Du hast doch bei der Einreise so einen Rosa Zettel bekommen, mit dem Du in einem Krankenhaus den 2. PCR Test kostenlos bekommst. Der wird doch im Krankenhaus abgegeben. Oder kriegt man den wieder zurück? Und ist dann da was vom Krankenhaus drauf gestempelt oder geschrieben? Ansonsten kann natürlich sein dass das KKH deinen 2. Test auch an die Behörden meldet.

Also die Behörden bekommen das sicher mit ob man sich an die Vorgaben gehalten hat den 2. Test zwischen dem 5. Und 7. Tag zu machen, oder nicht.
Wie es dann bei der Ausreise aus sieht, wenn man den nicht gemacht hat, bleibt abzuwarten.

#1.935  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht,warum man sich weigert? Es war doch vor der reise klar,das man einen 2 braucht

Aber das ist hier nicht das Thema
Naja, das wurde ja erst vor ca. 2 Woche beschlossen.
Bei der Buchung hieß es noch, 1 PCR und 1 Selbsttest zum Hochladen.

Und die Frage nach dem warum habe ich schon beantwortet: sollte der positiv ausfallen, verpasse ich meinen Rückflug, Arbeit...
Bevor dann noch kommt, dass es besser wäre nicht zu fliegen: Wer soll denn glauben, dass alle, die sich nach Tag 3 oder 4 (?) Infizieren sich jeden Tag testen und dann auf ihren Rückflug verzichten?

#1.936  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und die Mädels? 1 habe ich vorher getestet. Die andere nicht. Da schwingt die Unwissenheit mit. 😱

Ich habe ja MIA.
Vielleicht besser LT bis zum 2. Test(?)

#1.937  

Member

Genau. Such Dir ein Girl. Macht beide nen PCR Test und dann bleib mit ihr zusammen bis zum 2. Test.
Aber wichtig. Lass sie nie alleine mal in ihren Loom gehen um neue Klamotten zu holen. Wer weiß was dann passiert und wo sie hin geht. Wen sie alles trifft.
Nur in Aussen Restaurants gehen oder im Hotel Restaurant aufs Zimmer bestellen.
Am Pool ist ok, aber mit Abstand zu den anderen.
Nix mit Bars und Feiern und Party.

Nach dem 2. Test kannst Du dann wieder…..

#1.938  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache du hast was zu quatschen 😗
Warum? Er hat doch recht! Wenn man sich nicht an sowas halten will, dann soll man zu Hause bleiben. Oder sich mit Covid erwischen lassen und in Quarantäne gesteckt werden. Das wird teuer.

#1.939  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben die Frage: schert es dann noch jemanden oder nicht?
Probiere es aus und berichte uns nach deinem Urlaub! Dann haben alle was davon.

#1.940  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer soll das prüfen?
Die Fluggesellschaft beim Check In? Danach schaut sich das doch keiner mehr an. Oder doch?
Bei der Ausreise ist zusammen mit der T.M. 6 Departure Card ein Durchschlag der 2. Testbestätigung (erhält man vom Krankenhaus) abzugeben, ansonsten ist eine Geldstrafe bis zu 20.000 THB möglich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten