Member
Hauptsache du hast was zu quatschenMember hat gesagt:Ich verstehe nicht,warum man sich weigert? Es war doch vor der reise klar,das man einen 2 braucht
Aber das ist hier nicht das Thema
Hauptsache du hast was zu quatschenMember hat gesagt:Ich verstehe nicht,warum man sich weigert? Es war doch vor der reise klar,das man einen 2 braucht
Das ist eben die Frage: schert es dann noch jemanden oder nicht?Member hat gesagt:Bin 01.01. unter Test & Go eingereist. Nach verlassen des 1-Nacht Quarantäne Hotels interessieren keinen mehr irgendwelche Unterlagen.
Der einzige Knackpunkt ist, ob die so gut vernetzt sind das es bei Ausreise auffällt ob man den 2. PCR Test nicht gemacht hat...
Ansonsten ist meine Strategie sich die Tage 2,3,4 noch.ruhig zu verhalten, am Morgen des 5. Tages PCR Test und gut ist. Covid hat ja auch eine gewisse Inkubationszeit.
Naja, das wurde ja erst vor ca. 2 Woche beschlossen.Member hat gesagt:Ich verstehe nicht,warum man sich weigert? Es war doch vor der reise klar,das man einen 2 braucht
Member hat gesagt:Tja, und die Mädels? 1 habe ich vorher getestet. Die andere nicht. Da schwingt die Unwissenheit mit.
Warum? Er hat doch recht! Wenn man sich nicht an sowas halten will, dann soll man zu Hause bleiben. Oder sich mit Covid erwischen lassen und in Quarantäne gesteckt werden. Das wird teuer.Member hat gesagt:Hauptsache du hast was zu quatschen
Probiere es aus und berichte uns nach deinem Urlaub! Dann haben alle was davon.Member hat gesagt:Das ist eben die Frage: schert es dann noch jemanden oder nicht?
Bei der Ausreise ist zusammen mit der T.M. 6 Departure Card ein Durchschlag der 2. Testbestätigung (erhält man vom Krankenhaus) abzugeben, ansonsten ist eine Geldstrafe bis zu 20.000 THB möglich...Member hat gesagt:Aber wer soll das prüfen?
Die Fluggesellschaft beim Check In? Danach schaut sich das doch keiner mehr an. Oder doch?