Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.911  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle was ist Post #1896 (vorige Seite) in diesem Thread? Genau so ein Erfahrungsbericht. Oder?
Ja und, was kann ich dafür das der hier gepostet wurde?

#1.912  

Member

@Kelle da kannst Du nix für. Klar. Aber als Mod kannst Du den moven wenn Du magst.

#1.913  

Member

Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Recherche nach dem Thailandpass bei Euch im Forum gelandet.

Meine Frau und ich haben gemeinsam und zeitgleich den Thailandpass am 23.12. - für unsere Phuketreise am 2.2. beantragt, wir verwendeten beide die gleichen Unterlagen (unterschiedliche Impfnachweise, sowie QR-Codes); beide erhielten wir die Registration-Mails, mit dem Unterschied, dass ihr „ok“ zur Einreise zwei Stunden später kam und ich bis heute noch nichts erhalten habe.
Weitere Versuche, den Thailandpass zu submitten scheiterten kläglich. Entweder kam Networkerror, oder API Server error.

kann das jemand bestätigen? Geht da momentan nichts?
Probiert hab ich meine Eingaben am iPad, Handy und am PC (Edge).

Vielleicht mag von euch jemand antworten und mir helfen.
Bin ziemlich frustriert und niedergeschlagen….

vielen Dank und viele Grüße
Michael

#1.914  

Member

Michael,
Phuket, hast Du die Sandbox beantragt? Denn ab 23.12. Soll es ja nicht mehr gegangen sein das “Test&Go” also den Thailand Pass zu beantragen. Möglicherweise hat die Web Seite noch einige Zeit länger funktioniert.

Irgendwo steht auch wie das abläuft. Da gab es auch irgendeine Adresse an die man sich wenden kann. Glaube das war ne E-Mail Adresse.

Der Thread hier hat 128 Seiten. Blättere mal zurück bis zu den Beiträgen hier ab dem 21.12. Und schau Dir das da nochmal an. Irgendwo ist das auch genau beschrieben was mit den Anträgen passiert die kurz vor Ultimo noch eingereicht wurden.

#1.915  

Member

Weiß denn jemand, was passiert, wenn man den zweiten Test nicht macht?
Ich bin gestern angekommen und habe leider schon mitbekommen, dass sehr viele in Pattaya positiv geworden sind.
Jetzt habe ich natürlich schiss davor, mich auch noch anzustecken.
Meine Selbsttests schlagen ja nicht so schnell an, wie die PCR.

Sobald man am Flughafen ist, werden sie einem die Ausreise deswegen ja nicht verwehren, oder?

Sollte ich im falschen Thema sein, bitte verschieben.

#1.916  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gestern angekommen und habe leider schon mitbekommen, dass sehr viele in Pattaya positiv geworden sind.

Sobald man am Flughafen ist, werden sie einem die Ausreise deswegen ja nicht verwehren, oder?

sie werden wohl dich ausreisen lassen, aber vermutlich deine Geldbörse/Kreditkarte erheblich plündern...

#1.917  

Member

Member hat gesagt:

Mach dich nicht verrückt.
Vermeide geschlossene Räume mit Publikum, Menschenansammlungen oder trage Maske dort.
Benutze nicht den Lift im Hotel.
Am Strand, Pool, offene Bierbars, Ansteckungsrisiko gering.
Das sage nicht ich...
Das sagt Karl.
Und der weiss wovon er redet.

#1.918  

Member

Member hat gesagt:

Die werden dich suchen und finden da bin ich mir sicher...

#1.919  

Member

Die
Member hat gesagt:

Dein Hotel reicht deine Daten an die Immigration weiter. Wenn du dich nicht freiwillig zum Test meldest, wird schon irgendwas von amtlicher Seite passieren. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Jeder der jetzt nach Thailand reist weiß, dass der Urlaub teuer werden kann wenn man positiv getestet wird. Wer das vorher nicht weiß, der hätte gar nicht nach Thailand fahren dürfen.

#1.920  

Member

Ich habe beide Tests gemacht und ruhe, ich mein wenn du positiv sa rum rennst ist ja auch nicht gerade nett deinem Umfeld gegenüber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten