Member
Ausserdem musst du so oder so ab heute je nachdem wo du hin gehst einen antigentest machen der nicht älter als 72 Stunden ist haben
Da kannst du Recht haben. Deswegen teste ich mich jeden Tag selbst und würde mich im Fall der Fälle isolieren.Member hat gesagt:Ich habe beide Tests gemacht und ruhe, ich mein wenn du positiv sa rum rennst ist ja auch nicht gerade nett deinem Umfeld gegenüber
Du musst bei der ausreise noch durch die immi. Und da könnte es dann auffallenMember hat gesagt:Aber wer soll das prüfen?
Die Fluggesellschaft beim Check In? Danach schaut sich das doch keiner mehr an. Oder doch?
Das ist mir auch aufgefallen. Wie gesagt, den mache ich zuvor ja selbst.Member hat gesagt:Ausserdem musst du so oder so ab heute je nachdem wo du hin gehst einen antigentest machen der nicht älter als 72 Stunden ist haben
Stimmt, könnte im Zweifel passieren.Member hat gesagt:Du musst bei der ausreisen noch durch die immi. Und da könnte es dann auffallen
Weiss nicht.Member hat gesagt:Stimmt, könnte im Zweifel passieren.
Aber was wäre das Resultat?
Tja, und die Mädels? 1 habe ich vorher getestet. Die andere nicht. Da schwingt die Unwissenheit mit.Member hat gesagt:Mach dich nicht verrückt.
Vermeide geschlossene Räume mit Publikum, Menschenansammlungen oder trage Maske dort.
Benutze nicht den Lift im Hotel.
Am Strand, Pool, offene Bierbars, Ansteckungsrisiko gering.
Das sage nicht ich...
Das sagt Karl.
Und der weiss wovon er redet.
Das kam so überhastet, dass es leider niemand weiß.Member hat gesagt:Weiss nicht.
Geldstrafe? Vielleicht musst den 2 test machen,sonst lassen sie dich nicht in den Flieger.
Ich verstehe nicht,warum man sich weigert? Es war doch vor der reise klar,das man einen 2 brauchtMember hat gesagt:Das kam so überhastet, dass es leider niemand weiß.
Ein Bekannter hat den Termin jetzt schon 3 Tage überzogen. Er meinte, bisher hat ihn niemand darauf angesprochen. Deswegen macht er keinen.