Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.991  

Member

Member hat gesagt:
Muskel-, Gelenk- oder Kopfschmerzen rechtfertigen aber immer noch keinen 10-14-tägigen Aufenthalt im Krankenhaus.
Ich lag mal wegen Hautausschlag stationär 2 Tage im Philippnischen Krankenhaus, wurde anstandslos bezahlt und wäre rückblickend in Deutschland auch mit einem ambulanten Hautarztbesuch erledigt gewesen.

#1.992  

Member

Member hat gesagt:
Mein „Tipp“ war eher als Info gedacht für alle die denken, dass die Versicherung einfach so zahlt wenn man ohne Symptome ins KH muss. Bei dem einen Fall den ich kenne war es sogar so, dass die Versicherung zuerst sagte „ja zahlen wir“ aber dann nach Erhalt der Abrechnung nicht mehr.
Mein Tip..als Zusatz eine Reiseabbruchversicherung buchen..

#1.993  

Member

Hallo, wo kannn man am einfachsten von Zentral Pattaya aus den 2ten Covid test machen? Anreise zeiten etc.

#1.995  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nochmal extra eine Versicherung gemacht? Das problem mit Thailand ist, wenn du ins Krankenhaus musst mit Corona aber ohne Symptome dann sagt die Versicherung auch mal gerne: „haha, zahlen wir nicht.“ also ein Tipp für alle, wenn ihr ins Krankenhaus müsst für die Quarantäne aber nichts oder fast nicht merkt dann denkt euch allerlei Symptome aus, damit ihr die Kosten auch sicher wieder bekommt.
Habe extra nochmal eine Versicherung gemacht dafür axa sawasdee Thailand

#1.999  

Member

„of course the Phuket sandbox has also a big question mark over it“ oh man! Denke bald ist wieder komplett dicht. Bzw. Nur Quarantäne. Ich hoffe ich schaffe es noch nächste Woche (sandbox). Falls ja habe ich mir vorgenommen bangla etc zu meiden. Nur Hotel, arbeiten, essen, Sport. Ist nur eine Frage der Zeit bevor die Variante auch in Phuket zuschlägt. Sogar in der Arktis oder war’s Antarktis ist sie schon trotz dass alle Personen (Forscher) dort in Quarantäne waren. Quelle Bild. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten