Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.001  

Member

@Deleted member 19058 und wieder mal den als unzuverlässig bekannten Farang zitiert.

Bisher ist nur bekannt dass das Aussetzen des Test&Go, das bisher nur bis zum 4.1. gelten sollte bis zum Monatsende verlängert werden soll.
Die anderen geplanten und vorgeschlagenen Änderungen (dass Thailand Pässe nur noch bis zum 10.1. gelten und dass die Phuket Sandbox weiter laufen soll) sind noch nicht beschlossen. Das kann sein dass diejenigen die das betrifft (mich zum Beispiel) noch bis Freitag warten müssen.

#2.003  

Member

Ich habe den Artikel gelesen. Aber es ist noch nicht endgültig so beschlossen. Es ist ein Vorschlag.
Und in dem Artikel kommt es so rüber als ob das schon fix und beschlossen sei.

#2.004  

Member

Member hat gesagt:
Aber es ist noch nicht endgültig so beschlossen. Es ist ein Vorschlag.
Sagen wir mal so... Wer an etwas anderes glaubt, als bislang vorgeschlagen wurde, ist schon ein etwas naiver Traumtänzer, imho.

#2.005  

Member

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ob beschlossen oder nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das anders kommt als vorgeschlagen. Seit dem Aussetzen des Test&Go hat sich nichts geändert was dafür spricht es wieder zuzulassen. Jetzt unbefristet Leute reinzulassen, die an einem Stichtag alles beantragt haben wäre inkonsequent. Als ob sich ein Virus an Stichtage halten würde. Aber ich drück euch die Daumen.

#2.006  

Member

Wenn das tatsächlich erst am Freitag beschlossen werden soll, dann gehe ich davon aus, dass aus dem 10.01. ein späterer Termin wird. Es geht ja um das Einreisedatum, also bei den meisten dann der 9.1. Abflug. Und dann erst zwei Tage vorher alles canceln...das wäre schon eine Frechheit...sorry

#2.007  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 und wieder mal den als unzuverlässig bekannten Farang zitiert.

Bisher ist nur bekannt dass das Aussetzen des Test&Go, das bisher nur bis zum 4.1. gelten sollte bis zum Monatsende verlängert werden soll.
Die anderen geplanten und vorgeschlagenen Änderungen (dass Thailand Pässe nur noch bis zum 10.1. gelten und dass die Phuket Sandbox weiter laufen soll) sind noch nicht beschlossen. Das kann sein dass diejenigen die das betrifft (mich zum Beispiel) noch bis Freitag warten müssen.
jetzt wieder bis Freitag warten zu müssen, mit der Unsicherheit das der Thailand Pass eventuell nur noch bis zum 10. gültig sein soll, ist schon sehr "bescheiden". Was machen diejenigen, die unmittelbar nach dem 10. einreisen wollen... dann ggf. sehr kurzfristig nochmals Thai-Pass für Quarantäne beantragen, Hotel buchen etc. und sas passiert mit den bereits bezahlten One-Day Hotels! Auf meine Nachfrage habe ich von meinem Hotel keine Antwort erhalten.

Die " treuen Touristen", die die aufwändigen Einreise-Prozeduren auf sich nehmen, jetzt auch noch so zu behandeln... ist eine 🐷

#2.009  

Member

Member hat gesagt:
Und in dem Artikel kommt es so rüber als ob das schon fix und beschlossen sei.

"Der Vorschlag muss aber noch vom Covid-Krisenzentrum CCSA bewilligt werden." Der Farang in eben zitierten Artikel..

#2.010  

Member

Member hat gesagt:
"Der Vorschlag muss aber noch vom Covid-Krisenzentrum CCSA bewilligt werden." Der Farang in eben zitierten Artikel..
Und somit kommt es halt nicht rüber,das es schon beschlossen ist , so wie @Pilo meint

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten