Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.011  

Member

Ziemlich beunruhigende Zahlen, was die Testergebnisse nach Einreise in Thailand angeht. 7,9% aller Amerikaner und 7,35% aller aus dem UK wurden positiv getestet. Noch ein gutes Argument, aus Sicht der Thais, die Einreisebestimmungen zu verschärfen.

Quelle Richard Barrow

#2.012  

Member

Member hat gesagt:
Falls ja habe ich mir vorgenommen bangla etc zu meiden. Nur Hotel, arbeiten, essen, Sport.
Vielleicht etwas OT, aber wie arbeitst Du im Hotel? Bzw. was für ein Zimmer nimmst Du Dir? Ich finde auf dem Bett kann man nicht arbeiten., Und wenn dann nur in der Begleitung auf selbigen. Diese Art Ablage ist kein Schreibtisch. Vielleicht stell ich mich aber auch immer zu doof an.

#2.013  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht etwas OT, aber wie arbeitst Du im Hotel? Bzw. was für ein Zimmer nimmst Du Dir? Ich finde auf dem Bett kann man nicht arbeiten., Und wenn dann nur in der Begleitung auf selbigen. Diese Art Ablage ist kein Schreibtisch. Vielleicht stell ich mich aber auch immer zu doof an.
In den Meisten Hotelzimmern findet sich sowas wie ein Tisch und ein Stuhl. Da kann man bequem am Laptop sitzen und arbeiten.
So schreibe ich auch meist meine Berichte. Nach der Guten Morgen Aufwachnummer lasse ich meine Lütte noch pennen, stehe auf und setze mich an den Laptop und haue den vergangenen Tag und die Nacht in die Tasten. Wenn ich fertig bin, dann lege ich mich wieder zu ihr ins Bett und fange an sie erneut zu bearbeiten.

#2.014  

Member

Member hat gesagt:

Befinde mich aktuell in bkk die Preise sind so im Keller dass es 5 Sterne Hotels und Full Service Apartments für 50€ die Nacht gibt mit Schreibtisch und alles was man sonst noch braucht zum arbeiten. Bildschirm und docking Station habe ich in Koffer gepackt wiegt ja nichts mehr das Zeug.

Wollte erst in ein Airbnb aber bei den Preisen lasse ich es 😂

#2.015  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem 10.1 scheint sich wohl durchzusetzen

Member hat gesagt:
Und somit kommt es halt nicht rüber,das es schon beschlossen ist , so wie @Pilo meint
Ich denke eher, du hast ihn nicht gelesen oder verstanden, bezogen auf deine Anmerkung mit dem 10. Januar. Im Farang stehen doch keine neuen Informationen, wie eigentlich fast immer.

Es gibt einen Vorschlag vom Gesundheitsminister und der wird vom CCSA geprüft. Das war's.

#2.016  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beide Tests gemacht und ruhe, ich mein wenn du positiv sa rum rennst ist ja auch nicht gerade nett deinem Umfeld gegenüber
Wie lange musstest du auf das Ergebnis des 2. Tests warten und wo hast du den gemacht?

#2.017  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das tatsächlich erst am Freitag beschlossen werden soll, dann gehe ich davon aus, dass aus dem 10.01. ein späterer Termin wird. Es geht ja um das Einreisedatum, also bei den meisten dann der 9.1. Abflug. Und dann erst zwei Tage vorher alles canceln...das wäre schon eine Frechheit...sorry
Naja, dann wird es eben der 15. ab dem der Thailand Pass dann nicht mehr gültig ist.

Ich möchte in dem Fall auf die Sandbox umbuchen.
Dazu dann schon am 21.1. direkt mit Thai nach Phuket fliegen und dort das Palmyra Patong Hotel um 5 Tage erweitern. Also vom 22.1. bis zum 29.1..
Aber ich möchte das gerne so schnell als möglich machen. Nicht dass dann die Flüge oder das Hotel Zimmer weg ist.
Daher hätte ich da gerne so schnell als möglich eine genaue und sichere Auskunft.

#2.018  

Member

Member hat gesagt:
Befinde mich aktuell in bkk die Preise sind so im Keller dass es 5 Sterne Hotels und Full Service Apartments für 50€ die Nacht gibt mit Schreibtisch und alles was man sonst noch braucht zum arbeiten. Bildschirm und docking Station habe ich in Koffer gepackt wiegt ja nichts mehr das Zeug.

Wollte erst in ein Airbnb aber bei den Preisen lasse ich es 😂
Von der Seite betrachtet eig die beste Zeit nach thailnd zu reisen ……..

So wird es vielleicht nie wieder ….möglich sein. So leer so billig so viel Mädel Überschuss 😁

#2.019  

Member

Member hat gesagt:
Von der Seite betrachtet eig die beste Zeit nach thailnd zu reisen ……..

So wird es vielleicht nie wieder ….möglich sein. So leer so billig so viel Mädel Überschuss 😁
Die Sahneschnitten sind in Middel East oder schieben sich Gurken für OnlyFans in die Dose, die anderen schieben Panik, helfen bei der Reisernte oder haben einen Thai Boyfriend

#2.020  

Member

Member hat gesagt:
Die Sahneschnitten sind in Middel East oder schieben sich Gurken für OnlyFans in die Dose, die anderen schieben Panik, helfen bei der Reisernte oder haben einen Thai Boyfriend
So isses. Von Frauenüberschuss kann keine Rede sein. Schon gar nicht von den ganz hübschen.
Die meisten wollen nur die schnelle Nummer.

Aber komme ruhig und mache dir selbst ein Bild.

Für jemanden, der nichts zu Hause hat, auf das er sich freuen kann, scheint zumindest das Wetter und Essen verlockend, vielleicht eine LT, um dem ganzen Mist hier aus dem Weg zu gehen...
Für andere, wie mich, die die Hoffnung auf Öffnungen bei einer niedrigen Inzidenz hatten, ist das nichts (ich hatte erst eine andere Wortwahl). Ich habe Pattaya wie viele andere, geliebt und gehasst. Abends Gogos, dann noch in eine Disko... flirten, abschleppen lassen usw.
Und jetzt? Jeden Tag wird es schlimmer. Es wimmelt von Teststationen und Polizei. Das meiste ist zu. Die geöffneten Bars zu gefährlich. Massage im geschlossenen Raum? Mutig!
Die Mädels? Entweder gerade nicht da, infiziert (ja, viele geben es wirklich zu bei ThaiFriendly) oder auf ST aus. Es ist anstrengend, wenn man nicht gerade ein Mädel für die komplette Zeit haben möchte.
So viel zu meiner eigenen Einschätzung vor Ort. Diejenigen, die mich kennen, wissen wie viel Spaß ich sonst hier habe.

Wahrscheinlich werden sie den Thai Pass wieder abschaffen. Aber den Thais geht es wie uns. Irgendwann ist die Geduld der Einwohner am Ende und es muss damit einfach gelebt werden.

So, Amen. Jetzt kümmere ich mich wieder um ThaiFriendly.
Morgen früh muss ich dann zum zweiten Test

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten