Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.031  

Member

Also mir hat die kleine gerade erzählt das sie sich sicher ist 100 percent das Thailand wieder schließen wird... und es wieder 7 oder 14 Tage Quarantäne gibt nach meiner Nachfrage why? Sagte sie 100 percent sie ist sich sicher Ich verstehe die thai Nachrichten ja nicht wo sie schaut im Fernseher klar verstehe ich die nicht :) because so much omikron... ich hoffe für euch alle das es nicht so kommt und ihr euren Urlaub wahrnehmen könnt aber viel wichtiger bleibt gesund...

#2.032  

Member

„Es gebe keine Pläne, derzeit wieder mit Test and Go Menschen in Thailand einreisen zu lassen!“

Zuletzt bearbeitet:
        #2.033  

Member

Member hat gesagt:
Bang Lamung Hospital hat alles meine kleine geregelt Tante arbeitet dort bin hin schnell test gemacht am nächstem Tag hin habe das Ergebnis geholt...
Also erst am nächsten Tag.
Das bedeutet, 24 Stunden bibbern

#2.034  

Member

Member hat gesagt:
Also erst am nächsten Tag.
Das bedeutet, 24 Stunden bibbern
Nein theoretisch hätte ich schon nach 10 Stunden das Ergebnis holen können, aber dachte mir wenn es positiv ist kommen die schon von alleine...😂

#2.036  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat sie mindestens die 4. Klasse der Reisfeldschule mit Erfolg abgeschlossen.

Warum sollte eine Lady auf TF ihre Dienste anbieten und dann der Kundschaft sagen, ach übrigens, ich habe Corona?
Naja, vielleicht nicht ganz.

Sobald du näheres ausmachst und mitteilst, dass du sie vorher testen möchtest, kommen sie gaaanz langsam mit der Sprache. Can Not today.
Little sick....

#2.037  

Member

Member hat gesagt:
Nein theoretisch hätte ich schon nach 10 Stunden das Ergebnis holen können, aber dachte mir wenn es positiv ist kommen die schon von alleine...😂
Dann erschrick mich doch nicht so!
Wenn ich um aufschlage, sollte es also Abends erledigt sein?

#2.038  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde jetzt erstmal den Freitag abwarten ,was denn die Herren in BKK austüfteln , da ich erst am 16.2 fliegen wollte ,den Thaipass für Test u. Go aber schon habe ggf. noch bis zum Monatsende warten ,man sieht ja das die Entscheidungen ständig wechseln ,vieleicht ist die Sandbox dann auch schon Geschichte oder Sie öffnen wieder und dann meine Entscheidungen über ggf. Umbuchung oder Stornierung treffen .
Eine Tourifreundliche Behandlung mit diesem Hin-und her sieht allerdings anders aus ,zumal Omikron ja schon da ist und deshalb eine Schliessung wenig Sinn macht

Bin auch gespannt, ich wollte am 04.02. fliegen.
Habe auch Inlandsflüge und Hotels (SHA++) ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht, was passiert denn da mit den Kosten? Weil bei 13 Tagen "vor Ort" geh ich nicht für 7o14 Tage Quarantäne...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten