So isses. Von Frauenüberschuss kann keine Rede sein. Schon gar nicht von den ganz hübschen.
Die meisten wollen nur die schnelle Nummer.
Aber komme ruhig und mache dir selbst ein Bild.
Für jemanden, der nichts zu Hause hat, auf das er sich freuen kann, scheint zumindest das Wetter und Essen verlockend, vielleicht eine LT, um dem ganzen Mist hier aus dem Weg zu gehen...
Für andere, wie mich, die die Hoffnung auf Öffnungen bei einer niedrigen Inzidenz hatten, ist das nichts (ich hatte erst eine andere Wortwahl). Ich habe Pattaya wie viele andere, geliebt und gehasst. Abends Gogos, dann noch in eine Disko... flirten, abschleppen lassen usw.
Und jetzt? Jeden Tag wird es schlimmer. Es wimmelt von Teststationen und Polizei. Das meiste ist zu. Die geöffneten Bars zu gefährlich. Massage im geschlossenen Raum? Mutig!
Die Mädels? Entweder gerade nicht da, infiziert (ja, viele geben es wirklich zu bei
ThaiFriendly) oder auf ST aus. Es ist anstrengend, wenn man nicht gerade ein Mädel für die komplette Zeit haben möchte.
So viel zu meiner eigenen Einschätzung vor Ort. Diejenigen, die mich kennen, wissen wie viel Spaß ich sonst hier habe.
Wahrscheinlich werden sie den Thai Pass wieder abschaffen. Aber den Thais geht es wie uns. Irgendwann ist die Geduld der Einwohner am Ende und es muss damit einfach gelebt werden.
So, Amen. Jetzt kümmere ich mich wieder um
ThaiFriendly.
Morgen früh muss ich dann zum zweiten Test