Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.021  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels? Entweder gerade nicht da, infiziert (ja, viele geben es wirklich zu bei ThaiFriendly)
Ich war im Dezember drei Wochen in Pattaya und habe mich fast täglich über TF „versorgt“ und dank Premium Account eigentlich fast alle aktiven Damen gesehen. Ich habe keine einzige gesehen, die gesagt hatte, sie sei positiv.

#2.022  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Dezember drei Wochen in Pattaya und habe mich fast täglich über TF „versorgt“ und dank Premium Account eigentlich fast alle aktiven Damen gesehen. Ich habe keine einzige gesehen, die gesagt hatte, sie sei positiv.
In den letzten zwei Wochen hat sich viel geändert. Da ist nämlich Omikron hier richtig angekommen.

#2.023  

Member

Member hat gesagt:
In den letzten zwei Wochen hat sich viel geändert. Da ist nämlich Omikron hier richtig angekommen.
ich bin erst seit drei Tagen wieder weg von Pattaya.

#2.024  

Member

Member hat gesagt:
So isses. Von Frauenüberschuss kann keine Rede sein. Schon gar nicht von den ganz hübschen.
Die meisten wollen nur die schnelle Nummer.

Aber komme ruhig und mache dir selbst ein Bild.

Für jemanden, der nichts zu Hause hat, auf das er sich freuen kann, scheint zumindest das Wetter und Essen verlockend, vielleicht eine LT, um dem ganzen Mist hier aus dem Weg zu gehen...
Für andere, wie mich, die die Hoffnung auf Öffnungen bei einer niedrigen Inzidenz hatten, ist das nichts (ich hatte erst eine andere Wortwahl). Ich habe Pattaya wie viele andere, geliebt und gehasst. Abends Gogos, dann noch in eine Disko... flirten, abschleppen lassen usw.
Und jetzt? Jeden Tag wird es schlimmer. Es wimmelt von Teststationen und Polizei. Das meiste ist zu. Die geöffneten Bars zu gefährlich. Massage im geschlossenen Raum? Mutig!
Die Mädels? Entweder gerade nicht da, infiziert (ja, viele geben es wirklich zu bei ThaiFriendly) oder auf ST aus. Es ist anstrengend, wenn man nicht gerade ein Mädel für die komplette Zeit haben möchte.
So viel zu meiner eigenen Einschätzung vor Ort. Diejenigen, die mich kennen, wissen wie viel Spaß ich sonst hier habe.

Wahrscheinlich werden sie den Thai Pass wieder abschaffen. Aber den Thais geht es wie uns. Irgendwann ist die Geduld der Einwohner am Ende und es muss damit einfach gelebt werden.

So, Amen. Jetzt kümmere ich mich wieder um ThaiFriendly.
Morgen früh muss ich dann zum zweiten Test
Na dann hoffe ich doch das die ganzen grazien dann auch wieder kommen wenn der ganze spuck vorbei ist

#2.025  

Member

Member hat gesagt:
So isses. Entweder sind sie positiv oder eine/mehrere Freundin ist es.
Und alle sagen das gleiche. Die Zahlen sind seit Weihnachten und Silvester explodiert.

#2.027  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine einzige gesehen, die gesagt hatte, sie sei positiv.
Dann hat sie mindestens die 4. Klasse der Reisfeldschule mit Erfolg abgeschlossen.

Warum sollte eine Lady auf TF ihre Dienste anbieten und dann der Kundschaft sagen, ach übrigens, ich habe Corona?

#2.028  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange musstest du auf das Ergebnis des 2. Tests warten und wo hast du den gemacht?
Bang Lamung Hospital hat alles meine kleine geregelt Tante arbeitet dort bin hin schnell test gemacht am nächstem Tag hin habe das Ergebnis geholt...

#2.029  

Member

Ich werde jetzt erstmal den Freitag abwarten ,was denn die Herren in BKK austüfteln , da ich erst am 16.2 fliegen wollte ,den Thaipass für Test u. Go aber schon habe ggf. noch bis zum Monatsende warten ,man sieht ja das die Entscheidungen ständig wechseln ,vieleicht ist die Sandbox dann auch schon Geschichte oder Sie öffnen wieder und dann meine Entscheidungen über ggf. Umbuchung oder Stornierung treffen .
Eine Tourifreundliche Behandlung mit diesem Hin-und her sieht allerdings anders aus ,zumal Omikron ja schon da ist und deshalb eine Schliessung wenig Sinn macht

#2.030  

Member

Also ich sollte am 12.01. fliegen und habe bei uns den Konsul angeschrieben und er teilte mir mit, dass lt. Thail. Botschaft er diesbezüglich keine Antwort im Moment bekommt/erhält und mit dem Verweis auf Freitag den 7.

Alles auf Sicht und notfalls kurzfristig reagieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten