Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.281  

Member

Habe Thai-Pass für Einreise 4.2.22 nach Phuket.
Will 57 Tage bleiben.
Alle Unterlagen komplett.
Ob ich fliege werde ich am 25. entscheiden.

#2.282  

Member

ja berichte mal kurz wenn Du fliegen solltest .

#2.283  

Member

ich hab am 4.1 beantragt , warte immer noch auf antwort......fliege am 20. (zumindest hab ich alles für den 20. gebucht)

#2.284  

Member

Am 19.12.21 beantragt und will auch fliegen!

#2.285  

Member

@laklaus , das ist dann aber nicht mehr Test u.go am 04.01 oder ?
@MISTERX1 , für welches Einreisedatum ?

#2.286  

Member

Member hat gesagt:
@laklaus , das ist dann aber nicht mehr Test u.go am 04.01 oder ?
@MISTERX1 , für welches Einreisedatum ?
ne...das ist sandbox...test &Go war da bereits abgeschafft , also die neubeantragung

#2.287  

Member

Test&Go am 05.02. komm ich in BKK an, am 07.02. geht es mit Kuscheltigerchen nach Krabi....
nach aktuellem Stand der Dinge....

#2.288  

Member

Member hat gesagt:
Hat von Euch noch jemand einen gültigen Thaipass für Test u. Go zu Reiseterminen nach dem 16.01.22 und will zu diesen Konditionen fliegen , oder habt Ihr alle umgebucht oder storniert ???? , postet doch mal Eure Erfahrungen
ich lande am 16.1. .. 6 Uhr morgens mit Thailand-Pass (Test & go) .. denke mal das da nix mehr bis dahin passieren wird bis ich ankomme ..

#2.289  

Member

Für diejenigen die meinen der 2. Pcr Test sei nicht notwendig oder sie könnten diesen aussetzen müssen aufpassen. Die Morchana App hat sich bei mir gemeldet dass ich verpflichtet bin den zweiten Test über einen link der in der notification war hochzuladen.

Das Resultat hatte ich nicht bekommen weil ein Fehler in meiner Email Adresse war. Hotel hat dann mit denen telefoniert so dass ich das Ergebnis habe hochladen können.

Empfehlung: haltet euch an die Regeln, ihr habt die Meldepflicht wenn kein Ergebnis zugesendet sollte man ggf. nachhaken.

#2.290  

Member

Also ich habe jetzt storniert….Thaipass and Go vor Weihnachten ok…Flug am 10.2…..
Als bevorzugt s.t. mäßig unterwegs und b.r. Liebhaber kann ich mir im Moment keinen entspannten Qualitätsurlaub vorstellen, zumal ich nur drei Wochen habe….…..:confused:
Das war die vierte Verschiebung/Stornierung…..L.m.A…..Hiram
P.s. Aber wenigstens bisher keine Unkosten….

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten