Member
Welches Krankenhaus?Member hat gesagt:In Bangkok hat der Prozess des 2ten Tests ca. 10 - 15 Minuten gedauert.
Welches Krankenhaus?Member hat gesagt:In Bangkok hat der Prozess des 2ten Tests ca. 10 - 15 Minuten gedauert.
Member hat gesagt:Welches Krankenhaus?
Also ich warte immer noch . Hab am 4. gegen 18 -19 uhr etwa alles hochgeladen ,ausgefüllt, abgeschlossen und bezahlt......bekam ne bearbeitungsnummer und seitdem warte ich . Heute ist nun der 9. ...also der 5 Tag. 3-7 soll es dauern. Keine Ahnung warum es bei manchen schneller geht.Member hat gesagt:Hab mich abends angemeldet/alles hochgeladen (inklusive QR-Codes). Am nächsten Morgen war der QR-Code da. Das mit der Versicherung ist ne Wissenschaft für sich, schreibe gleich nochmal was ich genau gemacht habe, in der Hoffnung, dass das nicht irgendwo im Thread schon geschrieben wurde.
Bei mit wurde der TH Pass erst in BKK gescannt. Man sollte den Pass vor Abreise aber definitiv selbst nochmal scannen. Dann sieht man, ob der noch gültig ist. Ich hatte es vor dem Einchecken nochmals so gemacht. All green.Member hat gesagt:Eine Frage zum Thailand-Pass an diejenigen, die bereits nach Thailand eingereist sind:
Wird der Thailand-Pass beim Airline-Check Inn beim Hinflug nur gesichtet oder wird zusätzlich der QR-Code gescannt?
oha. ich bin auch EK geflogen. Da habe ich nur den Ausdruck gezeigt. Auch in Dubai wurde nix gescannt. Ab wo bist du geflogen?Member hat gesagt:Ich musste beim CheckIn am Schalter den Code scannen. Die wollten die Gültigkeit kontrollieren. Emirates
Wie scannt man denn den Thaipass selber?Member hat gesagt:Bei mit wurde der TH Pass erst in BKK gescannt. Man sollte den Pass vor Abreise aber definitiv selbst nochmal scannen. Dann sieht man, ob der noch gültig ist. Ich hatte es vor dem Einchecken nochmals so gemacht. All green.