Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.242  

Member

Hallo zusammen

Habt Ihr aktuelle Erfahrungen wie lange etwa die Erteilung des >Thailandpasses für die Phuket Sandbox dauert ?

Bei Test&go berichteten ja manche von wenigen Minuten wenn alle jpeg,s gut lesbar und die QR codes ok waren.

Aber jetzt aktuell ?
Sie schreiben ja zwischen 3 und 7 tagen....wie sind so die aktuellen Erfahrungen ?

#2.243  

Member

Ist es eventuell möglich in ein anderes SHA+ Hotel zu gehen, als im Thaipass angegeben wurde?
Wird es bei der Imigration genau gecheckt?

Ich überlege mein Hotel in Bangkok zu canceln und für die erste Nacht nach Pattaya zu gehen.
Könnte ja sein, das wenn der PCR Test bei Einreise positiv ist, man in Pattaya Touristenfreundlicher behandelt wird als in Bangkok.

#2.244  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eventuell möglich in ein anderes SHA+ Hotel zu gehen, als im Thaipass angegeben wurde?
Wird es bei der Imigration genau gecheckt?
Bei mir wurde am Susibummi nur der TH Pass, PCR Test und der Reisepass gecheckt. Beachte aber, dass es nicht legal wäre, wenn du das machst!

#2.245  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wurde am Susibummi nur der TH Pass, PCR Test und der Reisepass gecheckt. Beachte aber, dass es nicht legal wäre, wenn du das machst!
Ok, danke für die Info.
Dann werde ich es wohl nicht machen und nächsten Tag nach Pattaya reisen.

Ich werde dann versuchen ab dem 4. Tag ein Condo zu nehmen.
Wie ich es rausgelesen habe, ist die Wahrscheinlichkeit höher bei einem positiven Test am 5-7 Tag in häusliche Quarantäne zu kommen, wenn man ein Apartment hat. :)

#2.247  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1641567489300.jpg

die letzte News von der CCSA.

Ich hab das Gefühl als würde keiner eine richtige Order bisher bekommen haben. Das ganze erinnert mich an:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Irgendwie habe ich so das Gefühl, das Thailand sich nun so richtig lächerlich macht in der Welt.
So ein Theater und in Europa kürzt man die Quarantäne, weil Anscheinend alles nicht so schlimm!

Irgendwie kommt so der Gedanke auf, das sie ihren zick zack Kindergarten in Zukunft noch bitter rächen könnte!
Also man muss sich ja schon fragen ob da Profis und Experten das sagen haben!

#2.248  

Member

@MISTERX1
Hab ich versucht, nichts zu machen..ist nur über booking oder Agoda buchbar.

#2.249  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt so der Gedanke auf, das sie ihren zick zack Kindergarten in Zukunft noch bitter rächen könnte!
Also man muss sich ja schon fragen ob da Profis und Experten das sagen haben!
Wo findet denn der zick zack Kindergarten statt? Wohl in der Presse und auf Twitter/facebook usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten