Member
Heißt dann,das selbe Hotel bei Agoda buchen...Member hat gesagt:
Das sind dann 2000thb mehr, da kann man nur noch den Kopf schütteln, hatte nie Probleme mit Booking com.
Heißt dann,das selbe Hotel bei Agoda buchen...Member hat gesagt:
Bei mir wurde am Susibummi nur der TH Pass, PCR Test und der Reisepass gecheckt. Beachte aber, dass es nicht legal wäre, wenn du das machst!Member hat gesagt:Ist es eventuell möglich in ein anderes SHA+ Hotel zu gehen, als im Thaipass angegeben wurde?
Wird es bei der Imigration genau gecheckt?
Ok, danke für die Info.Member hat gesagt:Bei mir wurde am Susibummi nur der TH Pass, PCR Test und der Reisepass gecheckt. Beachte aber, dass es nicht legal wäre, wenn du das machst!
buche doch beim Hotel direkt!Member hat gesagt:Heißt dann,das selbe Hotel bei Agoda buchen...
Member hat gesagt:Anhang anzeigen 1641567489300.jpg
die letzte News von der CCSA.
Ich hab das Gefühl als würde keiner eine richtige Order bisher bekommen haben. Das ganze erinnert mich an:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Wo findet denn der zick zack Kindergarten statt? Wohl in der Presse und auf Twitter/facebook usw.Member hat gesagt:Irgendwie kommt so der Gedanke auf, das sie ihren zick zack Kindergarten in Zukunft noch bitter rächen könnte!
Also man muss sich ja schon fragen ob da Profis und Experten das sagen haben!