Wir haben jetzt 2 Quellen:
1. Richard Barrow schreibt: Test&Go ohne "Cut off Day" laut TAT, aber , kann am 15.01. neu verhandelt werden.
2. Der Farang: Test&Go nur noch bis 15.01. und "bei der CCSA-Sitzung am Freitag hatte die Regierung noch eine Deadline für die quarantänefreie Einreise für den 10. Januar ins Auge gefasst, sie wurde nun jedoch auf den 15. Januar verschoben."
Wem soll man nun glauben? Der 15.01. ist laut TAT kein Cut Off Day, es ist der nächste Verhandlungstermin
Sollte am 15.01. verhandelt werden, dass ich nicht einreisen kann, dann ist es natürlich scheiße,
aber es braucht doch vorher niemand schreiben....es wird ein "Cut Off Day" am bla bla entschieden.
Wenn es offiziell wird, dann wird es früh genug offiziell. Alles andere sind nur Gerüchte, Fakenews wie Du schreibst und verbreiten nur Panik bei den Pass-Inhabern.
Ich hoffe, dass alle die einen gültigen Thaipass haben reisen dürfen, sollte es nicht der Fall sein, fühle ich mit jedem und Du darfst mich dann gerne auslachen.
Im Gegenzug trinke ich dafür ein Bierchen für Dich am Strand mit, egal ob dann Krabi (mit MIA zusammen), Bayahibe, Varadero oder wo ich sonst noch LastMinute hin kann.