Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.234  

Member

Member hat gesagt:
Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe das Foto von meiner kleinen ihrer Tante die Arbeitet in dem Hospital, warum sollte sie uns aus spass so ein Schwachsinn erzählen das sind Infos aus erster Hand... Das nun ja auch @sam.sad bestätigt @gabianno wird wahrscheinlich immer noch erzählen die Fahren in Urlaub deswegen die Koffer
Wahrscheinlich hat deine kleine Tante recht. Das Banglamung Hosptal hat 2000 Betten für Quarantänepatienten.

"Die Stadt habe sich auch mit dem Bang Lamung Hospital koordiniert, das 2.000 Betten für die Quarantäne bereitgestellt habe, fügte er hinzu." (stellv. Bürgermeister von Pattaya)

#2.235  

Member

Member hat gesagt:
Das Banglamung Hosptal hat 2000 Betten für Quarantänepatienten.
Das kann ich mir schwer vorstellen. Die riesige Uniklinik Köln hat nur 1500 Betten, um mal einen Vergleich zu machen. Grösstes Krankenhaus in Deutschland ist übrigens das Klinikum der Universität München (KUM) mit bei 2.020 Betten.

Quelle

#2.236  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich mir schwer vorstellen. Die riesige Uniklinik Köln hat nur 1500 Betten, um mal einen Vergleich zu machen. Grösstes Krankenhaus in Deutschland ist übrigens das Klinikum der Universität München (KUM) mit bei 2.020 Betten.
Das habe ich mir auch überlegt. Aber wir habens ja gesehen..die machen Säle mit 20 - 30 Betten..

#2.237  

Member

Meine Lütte hat mir das gerade geschickt...Cut off date 15.01. Zurückgezogen. Ich habe trotzdem für mich entschieden meinen Flug am 16.01. zu canceln.

Ich habe dieses ewige Hickhack einfach satt. Ja, nein, vielleicht, mal sehen, selbst rausfinden, kann sich morgen auch wieder ändern. Ich liebe Thailand...aber ein entspannter Urlaub sieht für uns anders aus...just my 2 cents

Anhang anzeigen IMG-20220107-WA0003.jpg

#2.239  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das Gefühl als würde keiner eine richtige Order bisher bekommen haben. Das ganze erinnert mich an:
Genau daran habe ich jetzt auch gedacht.. :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten